Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Software des Jahres...


Gast amc

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich kann zoomen wo ich will, die Nahaufnahmen bleiben immer verschwommen

Aha, dann probiert ich nochmal. Danke.

Nachtrag: Alles klar, funktioniert :-))!

Wie? Also bei mir ist's unscharf... hab ich was übersehen, muss ich "Detailbilder" extra behandeln, oder öffnen ?

Wäre nett wenn mir jemand sagt wie ich zb. in München den Englischen Garten scharf bekomme ;)

Oder irgendeine andere Location.

Gerne auch den Hinweis in der Anleitung. Habe beim überfliegen nix von Detailbildern gefunden ?

Ein Tipp. Die beste Auflösung des ganzen Kartenmaterials hat Cambridge, MA

Da sind es 6 inch Auflösung. Bei dem meisten anderen Karten sind es nur 1 Foot.

Gigantisch. Dort kann man sogar die Autos ganz deutlich erkennen. So wenn es überall wäre.

Na also jetzt muss ich solangsam doch auch mal zusehen das ich das Programm bekomme... Habe auf der Website schon geguckt aber da konnte ich es nichtmehr laden.. Wenn das unter 5mb ist würde mir das dann jemand an meine E-Mail adresse schicken?

Vielen Dank schonmal

Jan-Eicke

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast amc,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenn ich Dir sage, daß es da um tanzende rosa Schweinchen geht, entwickelst Du dann mehr Energie?

:D

vielleicht, wenns um Wiener Würstel geht... O:-)

Googele Maps ist aber nicht Google Earth?? oder??

Googele Maps ist aber nicht Google Earth?? oder??

Kazuya, Du bist offensichtlich entweder an sowas überhaupt nicht interessiert (sonst hättest Du inzwischen nachgelesen oder ausprobiert) oder zu faul dazu (sonst hättest Du inzwischen nachgelesen oder ausprobiert).

Daher erfährst Du von mir nix: s060.gif

Welche Städt sind denn in 3-D?

Ich find da irgendwie keine :-(((°

Gibt jede Menge amerikanische Städte mit 3D-Häusern. NewYork, Chicago, LA, San Franzisco, Atlanta, Miami etc.

Du mußt allerdings bei der Option ein Häkchen machen!

Die Gebäude in 3d sind überhaupt nicht so interessant, weil das nur aufgesetzte Kunstkästen sind. Viel interessanter ist die 3d-Landschaft. Schaut Euch mal den Grand Canyon an. Echt beeindruckend. Man kann sogar die Phantom-Ranch sehen.

Die Gebäude in 3d sind überhaupt nicht so interessant, weil das nur aufgesetzte Kunstkästen sind. Viel interessanter ist die 3d-Landschaft. Schaut Euch mal den Grand Canyon an. Echt beeindruckend. Man kann sogar die Phantom-Ranch sehen.

Oder erst ein Flug quer duch das Himalaya Gebirge :-o

:-o Hilf mal, welcher Kontinent? rechts sind so eine Art Zebrastreifen zu sehen, aber anders als bei uns, irgendwo in Ami-land?

Werfen die Zebrastreifen im Ami-Land etwa Schatten ? :wink:

Ich schließe mich dem Tipp von dd-speed an. is doch klar, wenn taunus die Frage stellt. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...