Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Cabrio (E46) Kaufberatung


Magnush

Empfohlene Beiträge

Guten Tag alle zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Ich interessiere mich für ein M3 Cabrio (E46) und würde gerne wissen, was denn alles so rein muss. Ich bin am Wochenende das Coupe mit SMG gefahren. Also das SMG muss auf jeden Fall rein, macht tierisch viel Spaß.

Aber was braucht man denn noch unbedingt?? Gibt es etwa, das ich auf jeden Fall brauche??? Xenon?? Welches Leder?? Welches Navi??? die 19"er ??? Hardtop??? Wo habt ihr denn euren M3 versichert???

Ich würde mich natürlich auch über schöne Fotos mit Lackierungsvorschlägen freuen.

Bin über jeden Hinweis und jede Anregung dankbar.

MfG

Philipp

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo, naja, was du möchtest muss rein... leder.. normales, navi 16:9, soundsystem, keinen wechsler (ipod einbauen lassen ist besser) 19" bereifung, TV brauchst du nicht!!, sitze elektrisch mit den aufblassbaren seiten, smg (unbedingt) xenon, hatte auch den tempomat.. ich hatte bei meinem (habe ihn verkauft) alles ausser kindersitz.. LOL.. kauf dir deinen und du wirst sehen, was spass ist!!

...genau. Das ist die optimale Konbination:

- carbonschwarz alternativ silbergrau metallic

- leder schwarz alternativ zimt

- Navi 16:9 (ohne TV!!) mit CD-Spieler

- keinen Wechsler; dafür I-Pod (Achtung: der Adapter ist angeblich erst Ende des Jahres lieferbar)

- SMG

- Aufblasbare Sitzwangen

- harmann-kardon

- Xenon

- Ablagenpaket

- Armauflage

- Außenspiegelpaket

- KEIN bluetooth!!!

...und viel Spaß damit!!

ein paar ergänzungen,

beim cabrio sind die sitzpolster nicht variabel

pdc unbedingt zu empfehlen,

lichtsensor, regensensor

windschott ( muss im preiss auf jeden fal dabei sein

huk ist als vs nicht schlecht, aber beachte den aufenthaltsort bzw urlaub,

modifiziertes fahrwerk

grünkeil

und smg, bei cab nicht unbedingt das non plus ultra, topzeiten sind damit ohnehin nicht möglich und was man nicht braucht

alarmanlage

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...