Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG CLK DTM Cabrio


Fun4TwoPaar

Empfohlene Beiträge

Also ich kann da kein Unterschied zu den CLK-DTMs feststellen die ich bisher gesehen haben :oops:

Oder meint ihr mit "Bodykit" einfach nur die optische Veränderung zum normalen CLK?

Mal was ganz anderes, mir ist eben aufgefallen, dass auf der AMG-Homepage der CL55/65 fehlt :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

[off-topic]:

Der CL kommt im Herbst neu - daher gibt's den wohl nicht mehr auf der HP.

Allerdings wird man auf den CL 65 noch etwas warten dürfen.

[/off-topic]

Wenn es nicht so ein finanzieller Unfug wäre, würde ich unser DTM Cabrio sofort zulassen. Es juckt gewaltig... :cry:

Wenn es nicht so ein finanzieller Unfug wäre, würde ich unser DTM Cabrio sofort zulassen. Es juckt gewaltig... :cry:

Rote Nummern? X-)

Ist der denn noch nicht verkauft bzw noch kein Käufer in Sicht?

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Wenn es nicht so ein finanzieller Unfug wäre, würde ich unser DTM Cabrio sofort zulassen. Es juckt gewaltig... :cry:

Und nun konnte unser Cessna in der Tat nicht mehr widerstehen.

Und da wir gestern zufällig noch eines unserer Kundenfahrzeuge auf dem Hof hatten gibt es diese, wohl einmalige, Aufnahme.

gruß

Axel

post-45133-14435311935976_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fun4TwoPaar,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Und nun konnte unser Cessna in der Tat nicht mehr widerstehen.

Und da wir gestern zufällig noch eines unserer Kundenfahrzeuge auf dem Hof hatten gibt es diese, wohl einmalige, Aufnahme.

gruß

Axel

Darf ich Vorstellen:

Darth Vader Cabrio

Wahnsinn...:-))!

Und nun konnte unser Cessna in der Tat nicht mehr widerstehen.

Und da wir gestern zufällig noch eines unserer Kundenfahrzeuge auf dem Hof hatten gibt es diese, wohl einmalige, Aufnahme.

gruß

Axel

Ist das Kundenfahrzeug mattschwarz ?

Klasse - nachdem Du heute Mittag davon erzählt hast, musste ich erstmal nachschauen, wie das aussieht. Also das schwarze von euch ist ja schon 'ne Wucht, aber Mattschwarz ist nochmal nen Zacken schärfer...

Gruß

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...