Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwaldtour 2005 2ter Anlauf!


Alfo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

sorry, ich muss passen, auch wenn ich es nicht wahrhaben will, ist das wetter immer noch mist! :-(((°

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/radbild?END=&LANG=de&CREG=dbad&CONT=dldl&RAD=00&ZEIT=200508060315

http://www.donnerwetter.de/region/suchort.mv?search=72160&x=15&y=4

habe gerade mit meinem Kumpel ge-smst.... haben uns auf weiterschlafen geeinigt.....

riskio auf regen ist mir doch zu gross, um fast 300km, nur zum Treffpunkt zu fahren...

aber das nächste mal....!!

EDIT! MIST!!! mit dem oberen Link kann man sehr gut erkennen das es jetzt schon nicht mehr regnet!! grrrr!

wünsche euch viel spass!

matrix73/steff

Jungs der Tag war Super. Danke an Menu dei Motori und Fear Factory fürs mitnehmen. Schade das die anderen so kurzfristig abgesagt haben. Das Wetter war gut kein Regen, nicht zu kalt und nicht zu warm und nur morgends war die Straße an einigen kleinen Stellen feucht.

PICT00021.jpg

So, bin auch wieder zurück. Auch wenns nur eine kleine Gruppe war, es hat trotzdem Spass gemacht. Danke nochmals an Alfo für die (undankbare) Arbeit als Organisator.

Die Straßen waren dieses mal leerer als letztes Jahr und wir waren gut unterwegs. Kann mich mailmane nur anschließen, schade, dass trotz ordentlichem Wetter so wenige gekommen sind.

So ihr luschen :D

hab mich mal gerade mit einem espresso und kuchen gestärkt.

dank an alfo für die organisation und seine freundin die das alles ertragen musste (die arme :-o )

nachdem ich so zügig heimgefahren bin und paar mal abremsen durfte von 200+ auf 80 sind die scheiben und beläge entgültig im eimer. das hatte sich ja schon unterwegs durch qualmen angekündigt O:-) .

freu mich auf nächtstes jahr! dann vielleicht schon april oder mai :D

:-))! Danke für die Blumen :oops: Fand den Tag heute super obwohl sich so gut wie alle abgemeldet haben :( Kann nur sagen ihr habt wirklich was verpasst!

@ Andi

Dein Auto klingt einfach Weltklasse!

@ Marius

So ein Diesel geht ja schon wirklich gut

Vielleicht werden es ja das nächste mal mehr...

@ Marius

So ein Diesel geht ja schon wirklich gut

frag mal andi was der dazu meint :D

120 ps mehr kommt aber berg rauf nicht wirklich näher :D

erinnert mich an die schwäbische albtour mit highspeed 250 wo wir im 330d die m3 fraktion geärgert haben :D

@mailmane: danke für das super Video, das ging ja wirklich fix :-))!

@marius: Ja der Diesel drückt schon gewaltig. Gegen Ende, als Du allein und wir zu zweit hinterhergefahren sind, war der 1er bergauf genau gleichschnell wie der 350Z.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Alfo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...