Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwaldtour 2005 2ter Anlauf!


Alfo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

bin definintiv dabei. beifahrerplatz bleibt frei...es sei denn es regnet in strömen

Entfernung 286km Dauer 2:54 h:min für die anreise... (laut adac :D) wohl eher 2h ^^

schranzer ich habs auch ein stückchen

Wir treffen uns um 9 Uhr. Treffpunkt kennst du ja hoffentlich noch :wink:

Ehrlich gesagt, weiss ich nicht wo der Treffpunkt sein sollte. Habe grad nochmal meine PNs angeschaut und nix gefunden. Wollte auch mal im Routenplaner nachsehen, wie weit meine Anfahrt ist. Hoffentlich keine 400 km :-(((°

öl is voll

bremsflüssigkeit ok ^^

auto !noch! nicht sauber :wink:

einzige problem könnten die beläge werden ... mal schaun...(zeigt zwar noch 12kkm an aber er zeigte vor 4000 km auch noch 29.000km an :D

Mit Cup-Reifen will ich auch nicht im Regen fahren :-(((°

Ja ja, immer diese Fahrer mit den Cupreifen und noch dazu so breite Walzen an der Vorderachse O:-)

Hätte eigentlich Jemand noch zufällig eine Kamerahalterung für das Auto zuviel? Habe leider keine...

Ja ja, immer diese Fahrer mit den Cupreifen und noch dazu so breite Walzen an der Vorderachse O:-)

Hätte eigentlich Jemand noch zufällig eine Kamerahalterung für das Auto zuviel? Habe leider keine...

Also gerade ist das Wetter hier viel zu heiß.

Ich bring ne Kamerahalterung fürs Auto mit. Je nach dem kann ich sie dir ja auch mal leihen.

Hoffe auf Gutes nicht zu warmes Wetter am Samstag.

Sebastian

Alfo Coupe 20VT +Begleitung

Fear Factory - Nissan 350Z

näthu + begleitung - mx-5

schranzer + begleitung - M3

Menu + beifahrer(in) 120d (vielleicht)

matrix73 - Z4

Hansi +( beifahrer ?) M3

Sauber (ev. Beifahrer) M3

Jungs weiterführen... Ich brauch alle in der Liste

Alfo Coupe 20VT +Begleitung

Fear Factory - Nissan 350Z

näthu + begleitung - mx-5

schranzer + begleitung - M3

Menu + beifahrer(in) 120d (vielleicht)

matrix73 - Z4

Hansi +( beifahrer ?) M3

Sorry Leute, aber ich muss leider aus beruflichen Gründen absagen. :(

Viel spass wünsche ich euch!

Alfo Coupe 20VT +Begleitung

Fear Factory - Nissan 350Z

näthu + begleitung - mx-5

schranzer + begleitung - M3

Menu + mailmane 120d (vielleicht)

matrix73 - Z4

Hansi +( beifahrer ?) M3

Und mal was zur Einstimmung. Schönes Wetter, Sonnenschein und nicht zu warm

Und schade das bei dir was dazwischengekommen ist sauber.

sch.JPG

jungs, es tut mir leid aber ich sehe es mometan nicht einen ganzen tag "opfern" zu können. ich bin an 2 semesterarbeiten (vwl/marketing) und muss die prüfungen (september. personal/organisation, englisch, marketing, vwl) vorbereiten. es ist mir einfach zu viel. in anneau du rhin werde ich aber auf jeden fall dabei sein.

Sorry Leute,

bei mir wird es wohl auch nix werden. Ist natürlich blöd, weil es so kurzfristig ist und auch schon mehrere abgesagt haben. Ich weiß, wie ich mich fühlen würde, wenn ich die Tour organisiert hätte und plötzlich einige absagen. Es geht aber leider nicht. :oops:

Hoffe trotzdem das die Tour statt finden kann und ihr eingermaßen gutes Wetter habt :-))!

Gruß Stefan

lool irgendwie erinnert mich das an eine Tour vor ein paar Wochen. Die Leute sagen zu und rudern dann böse zurück einfach nur peinlich.

@Alfo mach einfach 50 Euro Pfand beim nächsten mal pro Anmeldung.

Naja schon ärgerlich, wenn plötzlich einige wieder absagen. Aber was will man machen.

PS: @Alfo: Sollen wir irgendwie noch Handynummern austauschen (per PN) und ist der Treffpunkt der gleiche wie im letzten Jahr?

PPS: Wenn Ihr nicht dagegen habt, werde ich im 350Z Forum fragen, ob spontan noch jemand Lust hat, wir sind ja eine kleine Gruppe.

lool irgendwie erinnert mich das an eine Tour vor ein paar Wochen. Die Leute sagen zu und rudern dann böse zurück einfach nur peinlich.

@Alfo mach einfach 50 Euro Pfand beim nächsten mal pro Anmeldung.

Glaub kaum das ich nächstes Jahr was machen werde, wenn hier im Forum eine Null Bock Mentalität herrscht...

@ Andi

Kannst du gerne tun! Hab da nichts gegen.

habe immer noch vor zu kommen.....!

WO ist der treffpunkt? bitte PN an mich....

thx

Edit: danke nochmal, mailmane!

komme mit meinem besten Kumpel, als navigator!

wobei klar sein durfte, das ich nur komme wenn es nicht regnet! will ja offen fahren und nicht im regen rumgurken! ;-)

bis morgen

so gute nacht leute.

meine handynummer haben nun mailmane und alfo :D

ich bin dann ab jetzt pennen

5.50 aufstehen 6.30 los... weiß net wie viel verkehr morgen ist. hoffe kein ferienverkehr.

gute nacht und freue mich auf morgen :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...