Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwaldtour 2005 2ter Anlauf!


Alfo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

schade, schade, wenn es auf den 06.08. rausläuft. ich wäre gerne mal bei einem CP treffen dabei gewesen :-(

allen teilnehmern viel spaß und eine unfallfreie fahrt!

bigagsl

Alfo Coupe 20VT +Begleitung

Fear Factory - Nissan 350Z

näthu + begleitung - mx-5

schranzer + begleitung - M3

Habe zwar den Termin jetzt nicht genau mitbekommen, aber aus dem Urlaub müsste ich bis dahin schon zurück sein....

ach so geht das wieder X-)

Alfo Coupe 20VT +Begleitung

Fear Factory - Nissan 350Z

näthu + begleitung - mx-5

schranzer + begleitung - M3

Menu + beifahrer(in) 120d (vielleicht)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Alfo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

6. August.... passt!

Alfo Coupe 20VT +Begleitung

Fear Factory - Nissan 350Z

näthu + begleitung - mx-5

schranzer + begleitung - M3

Menu + beifahrer(in) 120d (vielleicht)

matrix73 - Z4 (EDIT: natürlich nur wenn es nicht regnet, will ja offen fahren!)

Alfo Coupe 20VT +Begleitung

Fear Factory - Nissan 350Z

näthu + begleitung - mx-5

schranzer + begleitung - M3

Menu + beifahrer(in) 120d (vielleicht)

matrix73 - Z4

Hansi +( beifahrer ?) M3

Sauber wo bist du?

Alfo Coupe 20VT +Begleitung

Fear Factory - Nissan 350Z

näthu + begleitung - mx-5

schranzer + begleitung - M3

Menu + beifahrer(in) 120d (vielleicht)

matrix73 - Z4

Hansi +( beifahrer ?) M3

Sauber (ev. Beifahrer) M3

@ Hansi: Bin ja da! :wink:

Jungs hat denn keiner mehr nen Platz für mich? Für ne Stunde würd ich beim lieben Fear Factory unterkommen. Kann mir vielleicht jemand nen platz für den Rest der Zeit anbieten?

Sebastian

Jungs hat denn keiner mehr nen Platz für mich? Für ne Stunde würd ich beim lieben Fear Factory unterkommen. Kann mir vielleicht jemand nen platz für den Rest der Zeit anbieten?

eventuell. die begleitung ist bei mir noch nicht sicher. wogegen ich aus bereits erwähnten gründen auch noch nicht 100% "verfügbar" bin.

eventuell. die begleitung ist bei mir noch nicht sicher. wogegen ich aus bereits erwähnten gründen auch noch nicht 100% "verfügbar" bin.

Ja das wäre nicht schlecht. Kannst ja dann noch bescheid geben. Hab auch ne digitale Videokamera und könnte so einiges Aufnehmen.

Sebastian

falls ich komme... ich weiß es leider immer noch nicht... werde ich ohne beifahrer kommen. also wäre auch bei mir ein plätzchen frei :D (vorrausgesetzt du kannst den streckenplan lesen :D) :wink:

falls ich komme... ich weiß es leider immer noch nicht... werde ich ohne beifahrer kommen. also wäre auch bei mir ein plätzchen frei :D (vorrausgesetzt du kannst den streckenplan lesen :D) :wink:

Kenn ihn schon auswendig wenn sich da noch nicht viel daran geändert hat seit letezns. Dann hoff ich doch mal ob das alles klappt. Danke :hug:

wird wohl klappen.

mailmane du kennst die strecke schon?

wann treffen wir uns denn und wo? nicht zu früh... weite anfahrt ^^ aus wörthsee :D

Wollte dir ne PN schicken aber dein Postfach ist voll. Die Tour ist ja nur verlegt worden und die erste Strecke hab ich mit Alfo zusammen ausgesucht wenn sich daran nichts geändert hat kenn ich sie. Die Zeiten und Orte werden erst kurzfristig bekanntgegeben.

Routenplaner sagt ca. 270 km für dich und 2 Stunden 30 an Zeit.

Servus Leute,

bin gestern braun gebrannt und leicht übermüdet wieder aus Ibiza angekommen. Wollte mal hören, ob denn hier alles beim alten geblieben ist? War jetzt fast 2 Wochen nicht mehr hier im Forum. Hoffentlich habe ich nix verpasst.

Um wieviel Uhr ist denn der Start vorgesehen, denn ich habe ja bestimmt mal wieder eine der weiteren Anreisen :-(((°

Da der Urlaub und die ganze Vorfreude leider schon vorbei ist, bekomme ich wahrscheinlich bald schwere Depressionen....

Kurvige Landstrassen sollen ja dagegen ein sehr effektives Gegenmittel sein O:-)

Gruß Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...