Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Recaro Tuning Event 2005


Mr.TOM

Empfohlene Beiträge

Hi

war gestern am Hockenheimring beim Recaro Tuning Event.

War echt eine Top Veranstaltung, vom Dragster bis zur "Driftchallenge"

war echt alles dabei.

War jemand von euch dort?

Hatte nähmlich kurz vor Hockenheim ein kleines Ampelrennen mit einem schwarzen CSL! ( ich - 316i X-) )

War das Jemand von hier?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich war auch dort aber mit meinem Boxster.

Dort bin ich mit einem M5 Drifttaxi gefahren, der konnte driften X-)

Dann habe ich mir auch noch 3 Runden im Ringtaxi gegönnt, leider hatte ich als Taxi "nur" eine Lotus Elise bekommen, war zwar auch eine tolle Erfahrung aber es hätte ruhig etwas schneller sein können. 8)

Am Ende des Event könnte man sich dann für eine "freies Fahren" anmelden. Habe ich natürlich sofort gemacht. So wirklich frei war es nicht, da man hinter einem Profi hinterher fahren musste (war aber wohl das beste, da ja nicht jeder Rennstrecken Erfahrung hat). Man fuhr in einer Gruppe von ca. 10 Fahrzeugen 3 Runden um den Ring.

Ich hatte eine gute Gruppe: Corvette C5 Cabrio, 2x M3 E36 (leer geräumt), RS6 Plus mit Movit Bremsen, und noch ein paar andere Autos.

Leider war uns unser Saftycar ein etwas zu schwach motorisiertes Auto für unsere Gruppe (was es für eins war weiß ich leider nicht), aber um die Kurven ging er wie Sau.

Es war mein erste Fahrt auf dem HHR, aber sicherlich nicht meine letzte, wenn mal wieder der Pistenclub dort fährt und ich Zeit habe, werde ich dort sein O:-)

  • 3 Wochen später...

Schöne Bilder. Danke dafür.

Diesen M3 hab ich mit Angry Angel am Nürburgring gesehen:

IMG_8608.JPG

Die Spoiler und Schweller sind total billig verarbeitet.

Der Seitenschweller schrabte ständig über den Asphalt weil er auf halb 8 dran hing.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...