Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
S.Schnuse

@ all Berliner, auf zum 33. AVD Oldtimer GP

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Shuft
Geschrieben

Ich bin zu der Zeit wahrscheinlich eh dort unten.

salaputium
Geschrieben

Wenn der Shuft meint er wäre zu der Zeit eh da unten, bin ich wohl gezwungener Maßen auch da.... :wink:

S.Schnuse
Geschrieben

Na da kanns ja losgehen. Ich freu mich schon auf eine Runde im Primera, dem ich mein Steißbein geopfert habe.

Erator
Geschrieben

Dann könnt Ihr auch uns in der Mercedes-Benz-Arena antreffen!

bmw_320i_touring
Geschrieben

@Stefan:

Schon überlegt wo Ihr da nächtigen wollt? Zelten oder Hotel?

Gruß

TPO
Geschrieben

Hi Stefan!

Ich würd sehr gerne dahin fahren, aber ich kann jetzt noch nix dazu sagen. Nur ich hab momentan noch so viele Pläne offen.

Aber mit etwas Glück komm ich mit einem Passat oder einem A3... :D

Gruß

Thomas

salaputium
Geschrieben

@TPO Oh Gott der Passat, dann pass aber auf das Du nicht Seekrank wirst auf dem Ring.... :wink:

Ich werde schön zu Hause schlafen und dann da anreisen, viel bequemer als Zelt und billiger als Hotel.... Hotel Mama ist einfach das beste *g

Shuft
Geschrieben
Na da kanns ja losgehen. Ich freu mich schon auf eine Runde im Primera, dem ich mein Steißbein geopfert habe.

Jo Stefan - alte Heulboje, dann leg ich dir nen Schlauch und du kannst während der Fahrt die Bremsen kaltpusten.

Freu mich schon.

TPO
Geschrieben

.

Shuft
Geschrieben

Ich hab gehört,

Und ich hab gehört, dass das ganzschön offtopic is...

WiWa
Geschrieben

Moinsen

Wer kommt denn jetzt alles dahin - von den wenigen Usern aus Berlin mal abgesehen?

Ich selber bin am Samstag und Sonntag da - entweder beim Essen oder Fotografieren.

S.Schnuse
Geschrieben
Ich selber bin am Samstag und Sonntag da - entweder beim Essen oder Fotografieren.

Dito - auf das Fotografieren freue ich mich auch schon.

HDennis
Geschrieben

Hi,

ich wollte eventuell am Sonntag kommen. Muss nur noch meinen Vater überreden :wink: . Mann könnte ja dann am Sonntag vielleicht ein kleines CP-Treffen ausmachen.

mfG Dennis

PS: Fährt noch jemand aus dem Raum Fulda zu dem Oldtimer-Grand-Prix ?

HDennis
Geschrieben

Hi,

ich hab mal ne blöde Frage zum Oldtimer-Grand-Prix. Kann man die Eintrittskarten auch direkt vor Ort erwerben oder muss man die an Vorverkaufsstellen kaufen ?

Danke im Vorraus

mfG Dennis

WiWa
Geschrieben

Moinsen

Karten kann man immer an der Kasse vor Ort kaufen. Nur die VIP-Karten oder ähnliche von den Herstellern und Sponsoren müssen über die Händler usw. gekauft werden - die gibt es nicht am Tor.

Werde am Samstag und am Sonntag da sein.

HDennis
Geschrieben

Danke ....

Ich hoffe, dass ich auch da sein werde. Muss meinen Vater noch überreden.

mfG Dennis