Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

@ all Berliner, auf zum 33. AVD Oldtimer GP


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Stefan!

Ich würd sehr gerne dahin fahren, aber ich kann jetzt noch nix dazu sagen. Nur ich hab momentan noch so viele Pläne offen.

Aber mit etwas Glück komm ich mit einem Passat oder einem A3... :D

Gruß

Thomas

@TPO Oh Gott der Passat, dann pass aber auf das Du nicht Seekrank wirst auf dem Ring.... :wink:

Ich werde schön zu Hause schlafen und dann da anreisen, viel bequemer als Zelt und billiger als Hotel.... Hotel Mama ist einfach das beste *g

Na da kanns ja losgehen. Ich freu mich schon auf eine Runde im Primera, dem ich mein Steißbein geopfert habe.

Jo Stefan - alte Heulboje, dann leg ich dir nen Schlauch und du kannst während der Fahrt die Bremsen kaltpusten.

Freu mich schon.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...

Hi,

ich wollte eventuell am Sonntag kommen. Muss nur noch meinen Vater überreden :wink: . Mann könnte ja dann am Sonntag vielleicht ein kleines CP-Treffen ausmachen.

mfG Dennis

PS: Fährt noch jemand aus dem Raum Fulda zu dem Oldtimer-Grand-Prix ?

Moinsen

Karten kann man immer an der Kasse vor Ort kaufen. Nur die VIP-Karten oder ähnliche von den Herstellern und Sponsoren müssen über die Händler usw. gekauft werden - die gibt es nicht am Tor.

Werde am Samstag und am Sonntag da sein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...