Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dreimaliges Tip-Blinken nachrüstbar??


Solero99

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wer kann mir sagen, ob beim E46 touring ( Bj. 2005) das dreimalige Antip-Blinken (wie bei 7er, 5er, 1er etc.) nachrüstbar ist.

Hat eigentlich das E46 Coupe den Tip-Blinker? Ist schon ein sehr praktische Angelegenheit.

Danke für die Info!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 7 Monate später...

hallo zusammen,

da ich keinen besseren Thread für meine Frage gefunden habe, stelle ich sie einfach hier: habe gerade eine gebrauchten 525 tds Touring gekauft, allerdings ohne Tempomat: ist dieser nachrüstbar (vielleicht sogar mit Multifunktionslenkrad ?) und, wenn ja, weiss jemand, was das kosten könnte ?

Dank im Voraus,

Ketti

Hallo zusammen!

Wer kann mir sagen, ob beim E46 touring ( Bj. 2005) das dreimalige Antip-Blinken (wie bei 7er, 5er, 1er etc.) nachrüstbar ist.

Hat eigentlich das E46 Coupe den Tip-Blinker? Ist schon ein sehr praktische Angelegenheit.

Danke für die Info!!

also ich muß sagen , ich mag diese tipp-blinker überhaupt nicht !

habe zwar selber keinen; jedoch bin ich schon länger strecken

mit solch ausgerüsteten wagen gefahren...

ich kam damit überhaupt nicht klar !

hebe meinen kurz an oder drücke ihn ne sec runter &

dann habe ich den gelichen effekt..aber wems gefällt, gerne !

gruß

isom3

Reine Gewöhnungssache! Funktioniert auch nicht anders als jeder andere Blinker auch. Jedoch beim Antippen blinkts halt dreimal und du brauchst dich nicht mit dem Festhalten des Hebels aufzuhalten, sondern kannst dich schon wieder anderen Dingen widmen!

Einrasten und Rückstellen ist auch wie bei anderen Blinkern.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...