Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche das Video vom Hamann 6er aus Motorvision...


aceopat

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
Ich habe dieses Auto übrigens letzte Woche erbickt und gleich abgelichtet, in St.Petersburg/ Russland! Anbei mal das Foto.

na wie der da wohl hin gekommen ist . :D

naja spass bei seite , auf jeden fall ein klasse auto :wink2:

Das Auto hat auch richtig was hergemacht, hatte von hinten eine 4-Rohr-Anlage a la M6 (habe leider kein pic gemacht). Insgesamt hat mit das Erscheinungsbild sehr gut gefallen. Aber es ist schon interessant was in dieser Stadt so alles an getunten Kisten rumfährt, etliche AMG´s z.B. ...

Gruß Oli

Ich habe dieses Auto übrigens letzte Woche erbickt und gleich abgelichtet, in St.Petersburg/Russland!

Solch einen HAMANN 6er ja, aber nicht den HAMANN 6er aus TuningTV... :wink:

Gruß Daniel

Entschuldigung....

Mag sein, kenne mich bei Hamann nicht so aus. Die Kiste sah´auf jeden Fall ordentlich umgebaut aus, wie gesagt 4-Rohranalage mit passendem Diffusor usw. usw. Was ist denn das besondere beim dem Hamann 6er?

BTW: fährt nicht in Moskau dieser blaue MTM-RS4 mit 1500PS rum, hier war doch mal so ein Video mit so einer abartigen Verfolgungsjagd mit einem M5 auf der (ru-) AB?

Gruß Oli

Der hatte aber keine 1500PS oder der M5 stand ebenfalls gut im Futter.

Ich glaube du verwechselst den mit dem "Polen-RS4. :D

Der hat aber auch nicht mehr als 500 - 600 PS.

Der blaue RS4 hat 600 PS. Das ist der MTM Umbau.

Hallo und guten Tag,

möchte ungern einen extra Thread erstellen. Ich befinde mich ebenfalls auf einer Videosuche und zwar dreht es sich um das Tuning TV Video vom Manthey Porsche GT3 M410, dieser wurde sehr ansehnlich von Tim Schrick über die Nordschleife pilotiert. Vielleicht hat jemand Quellen? Ich wäre sehr dankbar dafür!

Gruss

Stefan

Was ist denn das besondere beim dem Hamann 6er?

Was heißt besonders? Den 6er HM 5.2 aus der damaligen TuningTV-Sendung

fährt Herr Hamann. Folglich kann der Wagen nicht in Russland o.ä stehen...

Gruß Daniel

Was heißt besonders? Den 6er HM 5.2 aus der damaligen TuningTV-Sendung

fährt Herr Hamann. Folglich kann der Wagen nicht in Russland o.ä stehen...

Gruß Daniel

:-))! Außer er hat mal einen kurzen Abstecher gemacht. So beim nachhausefahren aus Versehen das Gas durchgedrückt. "Ups, bin ja schon zu weit..." :D

:-))! Außer er hat mal einen kurzen Abstecher gemacht. So beim nachhausefahren aus Versehen das Gas durchgedrückt. "Ups, bin ja schon zu weit..." :D

Und dann gleich ein russisches Kennzeichen montiert... O:-)

Mal abgesehen davon sieht sein 6er jetzt ein klein wenig anders aus:

HM_E63_01.jpg

HM_E63_02.jpg

HM_E63_03.jpg

Gruß Daniel

Und dann gleich ein russisches Kennzeichen montiert... O:-)

Mußt ja nicht alles so eng sehen O:-) Aber akzeptiert! :wink2:

Mal abgesehen davon sieht sein 6er jetzt ein klein wenig anders aus:

[...]

Gruß Daniel

DAS Auto ist nicht normal. Selten sowas fettes gesehen. Traumhaft, schonmal damit gefahren? Das muß ja echt der Hammer sein.

DAS Auto ist nicht normal. Selten sowas fettes gesehen.

Traumhaft, schonmal damit gefahren? Das muß ja echt der Hammer sein.

Noch nicht. :wink: Hier sind die restlichen Bilder als Link:

http://www.bmw-drivers-data.de/user/db-330ci/HM_E63_04.jpg

http://www.bmw-drivers-data.de/user/db-330ci/HM_E63_05.jpg

http://www.bmw-drivers-data.de/user/db-330ci/HM_E63_06.jpg

http://www.bmw-drivers-data.de/user/db-330ci/HM_E63_07.jpg

Gruß Daniel

Na klar, das 6230 mußte ja unbedingt da rein. Wirklich genial das Auto. Dann hoffe ich mal das Du bis zur ersten Mitfahrt die Video Funktionen vom Handy kennst ;)

Ist das Auto auf Deinen Bildern identisch mit dem Umfang der auf der Hammann Webseite dargestellt wird, oder ist an der Kiste nocht mehr gemacht?

Ok das es von dem Hamann 6er nur einen gibt und dass er von Herrn Hamann persönlich gefahren wird habe ich nicht gewusst, ich bitte dies zu entschuldigen. Das Heck von dem Russland 6er sah übrigens genau so aus wie auf den anderen pics, und es stand auch fett "Hamann" drauf. Was ist denn jetzt an dem Auto so besonders ausser dass es vom Chef pers. pilotiert wird (Stichwort: Leistungsangaben)?

Dass der MTM RS4 1500 PS hat habe ich natürlich nur sinngemäß so geschrieben, glaube der hat denn 600PS-Umbau bin mir aber nicht sicher.

Gruß Oli

Naja, die Spoiler sind aber typisch Hamann. Auch die Nebler finde ich gar nicht so häßlich. Alles in allem recht gut gelungen das Auto, sofern man auf Understatement verzichten kann.

Für mich wärs zu fett :D

Dann hoffe ich mal das Du bis zur ersten Mitfahrt die Video Funktionen vom Handy kennst ;)

Ist das Auto auf Deinen Bildern identisch mit dem Umfang der auf der Hammann Webseite dargestellt wird, oder ist an der Kiste nocht mehr gemacht?

Für Videoclips (siehe Usergarage) habe ich doch meine Canon IXUS 500.

Die Beschreibung auf der Homepage (HAMANN Cars -> BMW -> E63 HM 5.2)

dürfte meines Wissens mit den Bildern von der Bodensee-Messe übereinstimmen.

Gruß Daniel

Für Videoclips (siehe Usergarage) habe ich doch meine Canon IXUS 500.

Wie lustig, die habe ich auch! Mich nervt nur das die blöde Kamera nur 20 Bilder/s liefert und damit das dumme Pinnacle 9 nicht zurecht kommt...

Die Beschreibung auf der Homepage (HAMANN Cars -> BMW -> E63 HM 5.2)

dürfte meines Wissens mit den Bildern von der Bodensee-Messe übereinstimmen.

Danke für die Info. :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...