Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche das Video vom Hamann 6er aus Motorvision...


aceopat

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
Ich habe dieses Auto übrigens letzte Woche erbickt und gleich abgelichtet, in St.Petersburg/ Russland! Anbei mal das Foto.

na wie der da wohl hin gekommen ist . :D

naja spass bei seite , auf jeden fall ein klasse auto :wink2:

Das Auto hat auch richtig was hergemacht, hatte von hinten eine 4-Rohr-Anlage a la M6 (habe leider kein pic gemacht). Insgesamt hat mit das Erscheinungsbild sehr gut gefallen. Aber es ist schon interessant was in dieser Stadt so alles an getunten Kisten rumfährt, etliche AMG´s z.B. ...

Gruß Oli

Ich habe dieses Auto übrigens letzte Woche erbickt und gleich abgelichtet, in St.Petersburg/Russland!

Solch einen HAMANN 6er ja, aber nicht den HAMANN 6er aus TuningTV... :wink:

Gruß Daniel

Entschuldigung....

Mag sein, kenne mich bei Hamann nicht so aus. Die Kiste sah´auf jeden Fall ordentlich umgebaut aus, wie gesagt 4-Rohranalage mit passendem Diffusor usw. usw. Was ist denn das besondere beim dem Hamann 6er?

BTW: fährt nicht in Moskau dieser blaue MTM-RS4 mit 1500PS rum, hier war doch mal so ein Video mit so einer abartigen Verfolgungsjagd mit einem M5 auf der (ru-) AB?

Gruß Oli

Der hatte aber keine 1500PS oder der M5 stand ebenfalls gut im Futter.

Ich glaube du verwechselst den mit dem "Polen-RS4. :D

Der hat aber auch nicht mehr als 500 - 600 PS.

Der blaue RS4 hat 600 PS. Das ist der MTM Umbau.

Hallo und guten Tag,

möchte ungern einen extra Thread erstellen. Ich befinde mich ebenfalls auf einer Videosuche und zwar dreht es sich um das Tuning TV Video vom Manthey Porsche GT3 M410, dieser wurde sehr ansehnlich von Tim Schrick über die Nordschleife pilotiert. Vielleicht hat jemand Quellen? Ich wäre sehr dankbar dafür!

Gruss

Stefan

Was ist denn das besondere beim dem Hamann 6er?