Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
aceopat

Suche das Video vom Hamann 6er aus Motorvision...

Empfohlene Beiträge

aceopat
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hat jemand von euch dieses Video weil auf der Motorvision Seite gibt es des auch net... :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Emre&Sercan
Geschrieben

Ich glaube das war Tuning Tv und nicht Motorvision.

aceopat
Geschrieben

Aha stimmt sorry...

S3Oli
Geschrieben

Ich habe dieses Auto übrigens letzte Woche erbickt und gleich abgelichtet, in St.Petersburg/ Russland! Anbei mal das Foto.

Gruß Oli

post-43255-14435307430064_thumb.jpg

arndt556
Geschrieben
Ich habe dieses Auto übrigens letzte Woche erbickt und gleich abgelichtet, in St.Petersburg/ Russland! Anbei mal das Foto.

na wie der da wohl hin gekommen ist . :D

naja spass bei seite , auf jeden fall ein klasse auto :wink2:

S3Oli
Geschrieben

Das Auto hat auch richtig was hergemacht, hatte von hinten eine 4-Rohr-Anlage a la M6 (habe leider kein pic gemacht). Insgesamt hat mit das Erscheinungsbild sehr gut gefallen. Aber es ist schon interessant was in dieser Stadt so alles an getunten Kisten rumfährt, etliche AMG´s z.B. ...

Gruß Oli

Einsteiger
Geschrieben

Dann kannst du dir ja denken, was solche Leute beruflich machen.

DTM Race Driver
Geschrieben
Dann kannst du dir ja denken, was solche Leute beruflich machen.

Was denn?

db-330Ci
Geschrieben
Ich habe dieses Auto übrigens letzte Woche erbickt und gleich abgelichtet, in St.Petersburg/Russland!

Solch einen HAMANN 6er ja, aber nicht den HAMANN 6er aus TuningTV... :wink:

Gruß Daniel

S3Oli
Geschrieben

Entschuldigung....

Mag sein, kenne mich bei Hamann nicht so aus. Die Kiste sah´auf jeden Fall ordentlich umgebaut aus, wie gesagt 4-Rohranalage mit passendem Diffusor usw. usw. Was ist denn das besondere beim dem Hamann 6er?

BTW: fährt nicht in Moskau dieser blaue MTM-RS4 mit 1500PS rum, hier war doch mal so ein Video mit so einer abartigen Verfolgungsjagd mit einem M5 auf der (ru-) AB?

Gruß Oli

DTM Race Driver
Geschrieben

Der hatte aber keine 1500PS oder der M5 stand ebenfalls gut im Futter.

Ich glaube du verwechselst den mit dem "Polen-RS4. :D

RABBIT911
Geschrieben
Der hatte aber keine 1500PS oder der M5 stand ebenfalls gut im Futter.

Ich glaube du verwechselst den mit dem "Polen-RS4. :D

Der hat aber auch nicht mehr als 500 - 600 PS.

Der blaue RS4 hat 600 PS. Das ist der MTM Umbau.

x3on
Geschrieben

Hallo und guten Tag,

möchte ungern einen extra Thread erstellen. Ich befinde mich ebenfalls auf einer Videosuche und zwar dreht es sich um das Tuning TV Video vom Manthey Porsche GT3 M410, dieser wurde sehr ansehnlich von Tim Schrick über die Nordschleife pilotiert. Vielleicht hat jemand Quellen? Ich wäre sehr dankbar dafür!

Gruss

Stefan

itf joegun
Geschrieben

@X3on

Ich kann Dir zwar nicht mit dem Gesuchten dienen, aber wenn ich an Manthey Porsche denke (ich weiß, Alzen hat mit Manthay nichts zu tun, der fuhr eben auch einfach nur bei den 24h mit), dann kommt bei mir immer der Uwe Alzen bei der 24h Nordschleife 2005 wieder hoch:

Guckst Du hier:

http://www.itf-clan.net/joegun/stuff/Alzenz%20Koffer%20kurz.wmv

Ich liebe es! :D:wink2:

db-330Ci
Geschrieben
Was ist denn das besondere beim dem Hamann 6er?

Was heißt besonders? Den 6er HM 5.2 aus der damaligen TuningTV-Sendung

fährt Herr Hamann. Folglich kann der Wagen nicht in Russland o.ä stehen...

Gruß Daniel

itf joegun
Geschrieben

Was heißt besonders? Den 6er HM 5.2 aus der damaligen TuningTV-Sendung

fährt Herr Hamann. Folglich kann der Wagen nicht in Russland o.ä stehen...

Gruß Daniel

:-))! Außer er hat mal einen kurzen Abstecher gemacht. So beim nachhausefahren aus Versehen das Gas durchgedrückt. "Ups, bin ja schon zu weit..." :D

db-330Ci
Geschrieben
:-))! Außer er hat mal einen kurzen Abstecher gemacht. So beim nachhausefahren aus Versehen das Gas durchgedrückt. "Ups, bin ja schon zu weit..." :D

Und dann gleich ein russisches Kennzeichen montiert... O:-)

Mal abgesehen davon sieht sein 6er jetzt ein klein wenig anders aus:

HM_E63_01.jpg

HM_E63_02.jpg

HM_E63_03.jpg

Gruß Daniel

itf joegun
Geschrieben

Und dann gleich ein russisches Kennzeichen montiert... O:-)

Mußt ja nicht alles so eng sehen O:-) Aber akzeptiert! :wink2:

Mal abgesehen davon sieht sein 6er jetzt ein klein wenig anders aus:

[...]

Gruß Daniel

DAS Auto ist nicht normal. Selten sowas fettes gesehen. Traumhaft, schonmal damit gefahren? Das muß ja echt der Hammer sein.

itf joegun
Geschrieben

Na klar, das 6230 mußte ja unbedingt da rein. Wirklich genial das Auto. Dann hoffe ich mal das Du bis zur ersten Mitfahrt die Video Funktionen vom Handy kennst ;)

Ist das Auto auf Deinen Bildern identisch mit dem Umfang der auf der Hammann Webseite dargestellt wird, oder ist an der Kiste nocht mehr gemacht?

S3Oli
Geschrieben

Ok das es von dem Hamann 6er nur einen gibt und dass er von Herrn Hamann persönlich gefahren wird habe ich nicht gewusst, ich bitte dies zu entschuldigen. Das Heck von dem Russland 6er sah übrigens genau so aus wie auf den anderen pics, und es stand auch fett "Hamann" drauf. Was ist denn jetzt an dem Auto so besonders ausser dass es vom Chef pers. pilotiert wird (Stichwort: Leistungsangaben)?

Dass der MTM RS4 1500 PS hat habe ich natürlich nur sinngemäß so geschrieben, glaube der hat denn 600PS-Umbau bin mir aber nicht sicher.

Gruß Oli

MasterO
Geschrieben

Das Teil sieht mal richtig scharf aus. Bis auf die Nebelscheinwerfer und den Heckspoiler.

Gruß

itf joegun
Geschrieben

Naja, die Spoiler sind aber typisch Hamann. Auch die Nebler finde ich gar nicht so häßlich. Alles in allem recht gut gelungen das Auto, sofern man auf Understatement verzichten kann.

Für mich wärs zu fett :D

db-330Ci
Geschrieben
Dann hoffe ich mal das Du bis zur ersten Mitfahrt die Video Funktionen vom Handy kennst ;)

Ist das Auto auf Deinen Bildern identisch mit dem Umfang der auf der Hammann Webseite dargestellt wird, oder ist an der Kiste nocht mehr gemacht?

Für Videoclips (siehe Usergarage) habe ich doch meine Canon IXUS 500.

Die Beschreibung auf der Homepage (HAMANN Cars -> BMW -> E63 HM 5.2)

dürfte meines Wissens mit den Bildern von der Bodensee-Messe übereinstimmen.

Gruß Daniel

itf joegun
Geschrieben
Für Videoclips (siehe Usergarage) habe ich doch meine Canon IXUS 500.

Wie lustig, die habe ich auch! Mich nervt nur das die blöde Kamera nur 20 Bilder/s liefert und damit das dumme Pinnacle 9 nicht zurecht kommt...

Die Beschreibung auf der Homepage (HAMANN Cars -> BMW -> E63 HM 5.2)

dürfte meines Wissens mit den Bildern von der Bodensee-Messe übereinstimmen.

Danke für die Info. :wink2:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×