Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die coolsten Filmsprüche aller Zeiten...


Daryl van Horne

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JK

    10

  • HighSpeed 250

    9

  • G1zM0

    9

  • mecki

    6

Aktivste Mitglieder

  • JK

    JK 10 Beiträge

  • HighSpeed 250

    HighSpeed 250 9 Beiträge

  • G1zM0

    G1zM0 9 Beiträge

  • mecki

    mecki 6 Beiträge

Rocco Dillon: “Tyrone, hast du die Pläne für den Ausbruch fertig? Aber außer uns kommt keiner mit!”

Tyrone: “Burnett will aber auch!”

Rocco Dillon: “Burnett ist einer der Wächter!”

Tyrone: “Ich weiß, aber der ist hier so unglücklich!”

:D

Ich meine, die Filme hatten echt ne Menge Brüller, aber bei dem hats mich damals fast verrissen:D:D:D

Genau so wie:"Glaub mir, der Knast macht aus jedem einen anderen!"

"Ach ja, in welcher Beziehung?"

"Ich war früher mal weiss!"

oder

"Hau dich lieber hin, McGörg!"

"Ich schlag mich nie selbst!"

Hier sind meine favorisierten Filmzitate.

"Es spielt die Gräfin Sinfonia Magdalena Calvose, dass wird ja ein schöner Mist sein, der uns da um die Ohren fliegt. Anschließend gibt’s noch nen Vortrag."

"Worüber geht der?"

"Über die Einwirkung der Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine. Danach gibt’s was zu happern."

"Da lacht das Herz, wenn’s was zu fressen gibt!"

"Ein Dinner auf der Basis von ... äh... Hirse."

"Und wie wollen die uns die Hirse servieren? Im Käfig oder auf'm Fensterbrett?"

Engländer: "Sind euch zufallig zwei katholische Priester begegnet?"

B.S.: "War der eine so `n blonder Pfeiffenvix mit himmelblauen Augen?"

T.H.: "Und der andre fett und blöd mit nem Gesicht wie 'n Gorilla nach nem Verkehrsunfall?

B.S.: "Also die beide haben wir nie gesehen!"

"Pflicht und Treue birgt ihren Lohn in sich, aber er ist bescheiden; Rechtschaffenheit ist mager; Gerechtigkeit ist stolz, aber einäugig; Liebe ist süß, leider aber ist sie rar. Freundschaft und Kameradschaft, das ist das, was zählt, wenn man alt wird. Aber das einzige, was sich bezahlt macht, sind Verbrechen."

"Warum Anwälte? Warum das Gesetz? – Weil uns das Gesetz, mein Junge, einfach, problemlos, überall reinbringt! Es ist der ultimative Backstage-Pass… Es ist das neue Priesteramt, Baby! Hast du gewusst, dass es mehr Jura-Studenten auf den Universitäten als Anwälte auf dieser Welt gibt? Wir kommen ganz groß raus! Wir feuern aus allen Rohren! Ihr beide werdet es erreichen… Wir alle! Und zwar Freispruch auf Freispruch auf Freispruch… Bis der Gestank unserer Lügen so hoch und weit in den Himmel raufreicht, dass der ganze verdammte Dreckshaufen da oben an der Scheiße erstickt!"

Und da Serien hier auch schon beiläufig erwähnt wurden, der geilste Spruch aus "Ein Käfig voller Helden" (der größte Bluff):

"Schuullzz die Dore schließen, der Kriesch geht weider, nichar!!!"

Da jetzt schon ein paar mal Bud Spencer und Terence Hill aufgetaucht sind (leider weiß ich den Filmtitel nicht mehr):

Türsteher zu den beiden: "Hier kommen nur Mitglieder rein"

Terence Hill: "Wir sind mit Glied, sonst wären unsere Stimmen höher" :D

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daryl van Horne,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...

Das Licht am Ende, ist was?

Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht der Himmel,dass ist die U Bahn

Ein klasse spruch aus DareDevil,der eigentlich zum Punisher passt

Also aus Marvel realverfilmungen

  • 6 Monate später...

Les Grossman (Tom Cruise) in Tropic Thunder:

-Terrorist: "Wir haben das Geld noch nicht! Der Preis ist jetzt 100 Millionen! Ihr bezahlt jetzt oder morgen ist Simple Jack tot!"

-Les Grossman: "Großartig... ich schreib das mal eben auf ein..hun..dert Millionen. OH warten sie, ich hab ne bessere Idee.

Statt der hundert Millionen könnte ich Ihnen doch den Eichelkäse von nem alten P.enner schicken und dann legst du den Typen um!"

naja der Film war ansonsten nicht lustig, aber der Spruch war der Brüller! :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...