Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Torsten74

Frage zum Ferrari Treffen in Österreich

Empfohlene Beiträge

Torsten74
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

wollte mal wissen, ob jemand das Ferrari Treffen in Österreich kennt, welches jetzt dieses Wochenende (23.06. - 26.06.) startet.

Mich würde auch interessieren wo genau das Treffen stattfindet?

Für ne Menge Infos über das Treffen bin ich sehr dankbar.

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
maranello25
Geschrieben

Internationales Sportwagenfestival Velden!

Europas größtes Sportwagenfestival !

Termin: 24.06. - 26.06. 2005

alle infos dazu unter:

http://www.velden.at/?lan=baseLang&fun=sD&CMSID=912

:-))!

Torsten74
Geschrieben

Vielen Dank, damit dürfte ich wohl genug Infos haben :-))!

F360Spider
Geschrieben

ich denke eher das er das Cavalino Rampante in Klosterfeld meint, welches ausschließlich aus Ferraris besteht

CountachQV
Geschrieben
ich denke eher das er das Cavalino Rampante in Klosterfeld meint, welches ausschließlich aus Ferraris besteht

Vor allem Velden ist von Hamburg aus eine Weltreise, von Basel aus waren es ja schon 800Km X-)

maranello25
Geschrieben

100092004.jpg

758712004.jpg

201002004.jpg

683342004.jpg

550582004.jpg

683242004.jpg

660412004.jpg

798542004.jpg

675452004.jpg

130602004.jpg

901252004.jpg

184082004.jpg

369512004.jpg

57432004.jpg

157652004.jpg

872552004.jpg

mbduc
Geschrieben

Laden die Ungarn den Enzo und den EB 110 Supersport etwa auf? :-o:lol:

Auf wiedersehen in Budapest........ O:-)

Andreas_AUT
Geschrieben

Auch wenn ich Lamborghini mehr mag als Ferrari, was hat der auf dem Ferraritreffen zu suchen?

Das ist so ähnlich wie das GTI Treffen, das ja jetzt nur noch ein markenoffenes Treffen ist ( ich war aber noch bei keinem der Treffen dabei ).

Andreas_AUT

Krokodil
Geschrieben

@ andreas AUT

Das Sportwagenfestival in Velden ist kein Ferraritreffen, sondern offen für alle exclusiven und leistungsstarken Sportwagen. Es waren neben vielen schönen Lamborghini auch Porsche, Maserati, Lotus und viele andere am Start, insgesamt fast 200 Autos geschätzt. Die Vielfalt und Klasse der Autos war beeindruckend. Auf jeden Fall hat sich die Anreise von Hamburg gelohnt !!! Bin nächstes Jahr garantiert wieder am Start.

Grüsse leider wieder aus dem Norden

Kay

JK
Geschrieben

675452004.jpg

gibts das bild auch in groß ? is wunderschön!

und der 430 : VS A 430 ist von dieser sportwagenvermietung oder?

F40org
Geschrieben
ich denke eher das er das Cavalino Rampante in Klosterfeld meint, welches ausschließlich aus Ferraris besteht

Beim Cavallino waren diesmal bei traumhaften Wetter 65 Ferraris (incl. 4 Enzo's).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×