Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zum Ferrari Treffen in Österreich


Torsten74

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal wissen, ob jemand das Ferrari Treffen in Österreich kennt, welches jetzt dieses Wochenende (23.06. - 26.06.) startet.

Mich würde auch interessieren wo genau das Treffen stattfindet?

Für ne Menge Infos über das Treffen bin ich sehr dankbar.

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ich denke eher das er das Cavalino Rampante in Klosterfeld meint, welches ausschließlich aus Ferraris besteht

Vor allem Velden ist von Hamburg aus eine Weltreise, von Basel aus waren es ja schon 800Km X-)

Auch wenn ich Lamborghini mehr mag als Ferrari, was hat der auf dem Ferraritreffen zu suchen?

Das ist so ähnlich wie das GTI Treffen, das ja jetzt nur noch ein markenoffenes Treffen ist ( ich war aber noch bei keinem der Treffen dabei ).

Andreas_AUT

@ andreas AUT

Das Sportwagenfestival in Velden ist kein Ferraritreffen, sondern offen für alle exclusiven und leistungsstarken Sportwagen. Es waren neben vielen schönen Lamborghini auch Porsche, Maserati, Lotus und viele andere am Start, insgesamt fast 200 Autos geschätzt. Die Vielfalt und Klasse der Autos war beeindruckend. Auf jeden Fall hat sich die Anreise von Hamburg gelohnt !!! Bin nächstes Jahr garantiert wieder am Start.

Grüsse leider wieder aus dem Norden

Kay

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Torsten74,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
ich denke eher das er das Cavalino Rampante in Klosterfeld meint, welches ausschließlich aus Ferraris besteht

Beim Cavallino waren diesmal bei traumhaften Wetter 65 Ferraris (incl. 4 Enzo's).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...