Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bremse vom C43 AMG untern einen C280 gleicher Baureihe ??


Tanne

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich schreibe das mal auf wunsch meines Kumpels , der sich vor einer Woche komplette Scheiben von Schmidt Motorsport , mit Beläge verbaut hat .

Jedoch lässt die Bremsleistung zu wünschen übrig , die Scheiben Quitschen und die Beläge klappen .

Ist eine Bremse vom C36 oder C43 AMG möglich , er fährt 17 Zoll AMG Felben .

Taugt eine orginal AMG Bremse etwas oder gibt es andere möglichkeiten .

Danke schon mal für das Feadback .

MFG TAnne

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die beste Möglichkeit wäre natürlich eine Anlage von Brembo. Bei DigiTec bekommst du so ein Teil für 2342.65.

Ansonsten einfach die Anlage vom C36 drauf. Dann kann er aber nur noch 17" fahren.

Ich hatte bis jetzt keine Probleme. Ist eine modifizierte 4 Kolben Festsattelanlage aus dem früheren 500E, der ja bekanntlich bei Porsche vom Band lief.

Preislich kann ich dir da leider nicht helfen. Der Umbau soll aber recht unkompliziert sein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...