Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Tanne

Bremse vom C43 AMG untern einen C280 gleicher Baureihe ??

Empfohlene Beiträge

Tanne
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo

Ich schreibe das mal auf wunsch meines Kumpels , der sich vor einer Woche komplette Scheiben von Schmidt Motorsport , mit Beläge verbaut hat .

Jedoch lässt die Bremsleistung zu wünschen übrig , die Scheiben Quitschen und die Beläge klappen .

Ist eine Bremse vom C36 oder C43 AMG möglich , er fährt 17 Zoll AMG Felben .

Taugt eine orginal AMG Bremse etwas oder gibt es andere möglichkeiten .

Danke schon mal für das Feadback .

MFG TAnne

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Tanne
Geschrieben

Man Leute kommt schon 29 Aufrufe und keine Info , ich brauche unbedingt Input .

Danke

MFG Tanne

Psychodad
Geschrieben

Die beste Möglichkeit wäre natürlich eine Anlage von Brembo. Bei DigiTec bekommst du so ein Teil für 2342.65.

Ansonsten einfach die Anlage vom C36 drauf. Dann kann er aber nur noch 17" fahren.

Tanne
Geschrieben

Wie ist die Anlage vom C36 ??? ist die einigermaßen haltbar ??? Wie würde dort etwa der Preis aussehen ???

Ist die befestigung gleich mit einen c280 ??

MFG

Psychodad
Geschrieben

Ich hatte bis jetzt keine Probleme. Ist eine modifizierte 4 Kolben Festsattelanlage aus dem früheren 500E, der ja bekanntlich bei Porsche vom Band lief.

Preislich kann ich dir da leider nicht helfen. Der Umbau soll aber recht unkompliziert sein.

Tanne
Geschrieben

Danke für das Feadback :-))!

MFG

Psychodad
Geschrieben

Dabei fällt mir was ein.

Frag mal bei http://www.mercedes-forum.com/. Der User Speeddemon hat sowas vor kurzem gemacht. Eventuell brauchst du für eine Teilebestellung noch eine C36 FGST-Nummer. Da könnte ich dir wiederrum weiterhelfen. :wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×