Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diverse Lamborghini Bilder

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Faultier

179

• CountachQV

125

• BlueDial1963

66

Aktivste Mitglieder

• Faultier

Faultier 179 Beiträge

• CountachQV

CountachQV 125 Beiträge

• BlueDial1963

BlueDial1963 66 Beiträge

Beste Beiträge

vw-fahrer

Gruß Stefan 

Mailand, 1964:   Quelle: http://www.instagram.com/gentlemendrivers_official/   Grüße Max

vw-fahrer

Gruß Stefan   

Der kann klingen wie er will, das Ding sieht vollkommen beschissen aus und beraubt den Murcie um einen Großteil seiner Klasse :???:

Keine Sorge! Auf der Website steht: "Im Moment hat keine unserer Sportauspuffanlagen eine TÜV Zulassung. Die TÜV-Zulassung ist in Vorbereitung."

CountachQV
Keine Sorge! Auf der Website steht: "Im Moment hat keine unserer Sportauspuffanlagen eine TÜV Zulassung. Die TÜV-Zulassung ist in Vorbereitung."

Dann kann ich auch gleich was gescheites wie Tubi, Fuchs, Cargraphic oder was auch immer anbauen...

• 2 Wochen später...
Hey Dieter, jetzt gratulier ich dir nochmal:) . Schön, dass er nun bei dir ist:-))! und allzeit gute Fahrt.

MfG Chris.

Hallo Chris, danke auch für deine Hilfe hier :)

Ich meld mich sobald ich kann bei dir, der Sportauspuff ist die Hölle, hab noch selten was brutaleres gehört:-))!

Hab nagelneue Reifen drauf, aber 280 gingen heut mal locker, nur meiner Frau wars nicht ganz geheuer:D , hat auf jedenfall super Spass gemacht die 250 Kilometer bis nach Hause.

Morgen muss ich erst mal mit meinen Kids ne kleine Fahrt machen und mit meiner Mom

Grüssle Dieter

Wie hast du denn mal Zeit und Lust?? "malsofrag"

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...