Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diverse Lamborghini Bilder

Empfohlene Beiträge

ein paar bilder von bejing lambo show

mehr buntes spektakel X-)

ich lade gerade noch ein paar bilder von mir hoch die ich mal vor 3 jahren am HHR zu f1 gemacht habe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Faultier

179

• CountachQV

125

• BlueDial1963

66

Aktivste Mitglieder

• Faultier

Faultier 179 Beiträge

• CountachQV

CountachQV 125 Beiträge

• BlueDial1963

BlueDial1963 66 Beiträge

Beste Beiträge

vw-fahrer

Gruß Stefan 

Mailand, 1964:   Quelle: http://www.instagram.com/gentlemendrivers_official/   Grüße Max

vw-fahrer

Gruß Stefan   

Dann will ich auch noch ein paar Bilder posten (Könnte ja zu nem allgemeinen Lambobildersammel-Thread werden :wink: )

Und dann noch etwas, um mal aus der Reihe zu tanzen :wink: Bitte nicht schlagen :hug:

Jungs,

ist ja alles schön und gut hier und ich liebe auch Lamborghini. Aber ich bin zu faul die ganzen Links anzuklicken. Könnt ihr nicht die Bilder posten, natürlich vorher auf humane Größe minimieren bzw. Thumballs :wink:

Ich wäre euch sehr, sehr dankbar und meinem Sohnemann Botzel bleibt so ein weiterer Monat Hausarest ersparrt O:-):hug:

59f9da0833.jpg

Wenn das Foto echt wäre, frage ich mich nur, wo der Motor ist O:-) ?

Unter der Ladefläche könnte man bestenfalls einen Rasenmäher-Motor einbauen, mehr aber auch nicht.... a075.gif

LG Jackpot

hmm thumbs ufff :-(((° ne du sorry. aber ich verlink sie gerne. dann soltle man im topic aber dsl only einfügen ^^

Mal eine Frage: In einem anderen Forum werden Bilder, die größer als x*x sind, automatisch als Thumbnails umgewandelt um das Forendesign nicht zu verzerren. Wäre das nicht auch hier möglich? Oder muss man sich die Arbeit machen und Thumbs erzeugen oder den CP-Bilderservice nutzen?

@Tim

Jumbobilder lade ich immer bei Imageshack.us hoch, da bekommt man gleich verschiedenste Codes serviert. Einer davon ist der Thumbnail-Code, den kopiert man hier ins Forum. Fertig.

Es werden sogar die Abmessungen in Pixel und das Datenvolumen des großen Bildes angezeigt. Nach dem Klicken öffnet sich ein neues Fenster, ohne dass man da extra den Code selber dazufügen müßte.

LG Jackpot

So sieht das aus:

• 2 Wochen später...
CountachQV

Der ist nicht verunstaltet, der wurde so ausgeliefert da zu dieser Zeit die Amis ein Gesetz mit einer Mindesthöhe der vorderen Stossstange hatten.

Der schwarze Cannonball-Countach hatte genau dieselbe, da hat sich keiner dran gestört :wink:

1121112b.jpg

Der ist nicht verunstaltet, der wurde so ausgeliefert da zu dieser Zeit die Amis ein Gesetz mit einer Mindesthöhe der vorderen Stossstange hatten.

Der schwarze Cannonball-Countach hatte genau dieselbe, da hat sich keiner dran gestört :wink:

1121112b.jpg

Ich weiß wohl, dass er werksmäßig verunstaltet wurde, und mit den spinnenden Amis war auch auf deren dämliches Gesetz angespielt.

Aber Gesetze in manchen US-Staaten sind ohnehin jenseits von jeglichem Verstand. :lol:O:-)

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...