Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Ausfahrten in NRW


Mr. Miller

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Ja es hat Regen gegeben unterwegs , und paar tropfen vor Ort .

Es waren nur ein paar Ferraris da ,  euch beiden habe ich leider nicht vor Ort getroffen Fridolin_pt  und  tolle Wurst .

Aber es war ein Bekante da aus dem Forum  , sehr nett unterhalten ?

 

20190901_11022388kyr.jpg[/url]

 

20190901_115412i4k0w.jpg[/url]

 

und noch viel mehr .

 

 

 

 

  • 4 Monate später...

Hallo Zico,

vielle Ferraris sind noch im Winterschlaf. Am Samstag findet ein Wintertreffen in Köln statt.

eine Art großer Ferrari-Stammtisch. Bei Interesse bitte über PN schreiben.

Gruß Udo

Lieber Udo - bitte das Folgende nicht als "in die Parade fahren" verstehen, wegen eurem Treffen;) 

Wir werden am Samstag eine Ausfahrt machen von Düren, um den Rursee, bis kurz vor Euskirchen, wo wir dann lecker Essen gehen. Sind bei uns dann allerdings nicht nur Ferraris, aber wer gerne kurvig unterwegs ist... :) LG Jens

Hallo Jens,

 

danke für die Infos. Kommt für mich eher nicht in Frage, da zu viele unterschiedliche Hersteller.

 

Vielleicht treibe ich mal etwas an für das Frühjahr / Sommer.

 

Ich finde sowas ungezwungenes ganz schön, wo man nicht mit 25 Leuten in eine Gaststätte reinfällt. Stammtische sind auch gar nicht meins, aber so ist jeder anders.

 

Treffpunkt zentral den viele gut erreichen können mit einer schönen Anfahrt, Parkplatztalk, was zu Essen auf die Hand oder ein Radler und dann eine Runde frehen wer möchte. Hab ich schon öfter praktiziert mit meinen Kumpels, Treffpunkt war dann meist im Raum Willingen. Aber gibt ja genug andere Optionen.

 

Grüße

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr. Miller,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

Habe gerade dieses „Thema“ gefunden. 
ich wohne in Köln und habe seit ca. 5 Jahren einen F355 ... 

Ich hätte super Spaß mal gemeinsam durch die Eifel oder das Bergische zu fahren.

Ist da schon etwas geplant.... ?
Viele Grüße 

Marc

  • Gefällt mir 1
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...