Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan Skyline GT-R kommt nach Deutschland


RolandK

Empfohlene Beiträge

@andreasgtr

du kannst deine Messages auch editieren und so neuen Text hinzufügen anstatt jedesmal eine neue Message zu senden.

Sonst würde ich dich bitten die Teenagersprache ein wenig zu bremsen und dich ein wenig gepflegter auszudrücken...

Raymond

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: CountachQV am 2002-02-27 15:22 ]</font>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sonst würde ich dich bitten die Teenagersprache ein wenig zu bremsen und dich ein wenig gepflegter auszudrücken...

Lieber Raymond!

Es erschüttert mich zutiefst, Deine Ansprüche in Sachen eloquenter Sprachdarreichungsform unzulänglich erfüllt zu haben. :cry:

Willst Du hier ein Philosophie- und Sprach-Forum haben?!

Es geht hier darum, das irgendwer falsch Spielt und das gilt es aufzudecken und nicht einfach dazusitzen und sich von falschen Tatsachen vollrieseln zu lassen.

WAS?!hat dich denn SOOOO an meiner Ausdrucksweise getört?!

Das ich gern meine Emotionen,in Sachen Automobil,versuche in Worte zu bringen?!Wenn DU das nicht kannst, dann geh ins SMART-Forum und halt Dich nicht in einem auf, das Car-PASSION(lat.=Leidenschaft) heißt.

Nix für ungut-aber zoffen solln sich doch wohl andere-oder?!

Wie schon gesagt, gibt es den Edit-Knopf, da kann man seine Rechtschreibfehler korrigieren und eine Message erweitern anstatt 3 hintereinander zu posten.

Als Lambo-Fahrer werde ich wohl genug Emotionen haben, aber da es hier ein öffentliches Forum ist, würde ich die Emotionen so verpacken, dass nicht persönliche Angriffe draus werden, egal was der andere gesagt oder getan hat.

Kleiner Tip: Sender und Empfänger-Ohr interpretieren daselbe nicht gleich.

Raymond

aber da es hier ein öffentliches Forum ist, würde ich die Emotionen so verpacken, dass nicht persönliche Angriffe draus werden, egal was der andere gesagt oder getan hat.

Kleiner Tip: Sender und Empfänger-Ohr interpretieren daselbe nicht gleich.

Hmmm...DU wirfst MIR vor, jemanden persönlich angegriffen zu haben?!Ich habe WEDER den Namen desjenigen NOCH ihn persönlich angesprochen-im Gegensatz zu Dir :roll:

Nun Gut-ich finde, das soll dazu reichen-Ich werde meine Ausdrucksweise einschränken.Denn ich habe Lust mich über Autos zu unterhalten und über Leute, die vorgeben Autos zu fahren, es dann aber doch nicht tun-UND GENAU DAS herauszufinden macht MIR auch Spaß(genauso, wie Du dich evtl. aufregen würdest, wenn hier jemand eine Replica eines Countach´s einbringt, Du anhand irgendwelcher Merkmale erkennst, das es keiner ist-oder würd´Dich das kalt lassen?)

SOLCHE Schlammschlachten sind pubertär und ich ärgere mich schon wieder, mich darauf eingelassen zu haben. :evil:

Also:weiter im Thema:SKYLINE

  • 2 Wochen später...

Du Junge. Du hast keine Ahnung!!! Der Skyline ist das beste Auto der Welt! Mit ihm konnten viele sportliche Siege eingefahren werden. Außerdem solltest du dich erst mal erkundigen, welche Arten es alles gibt. Schau dir mal den Nissan Skyline GT-R (R34) unter http://www.jbskyline.com an. Danach solltest du nochmal urteilen.

Christian :evil::evil:

  • 4 Wochen später...

An alle Skyline Fans,

der Serienmäßige Skyline GT-R fährt nur 120 mp/h (180 km/h). :o:o

Kein Scherz.

Die Lösung:

BLITZ

Die tunen überall, nur nicht in Deutschland. Opel hat es verboten.

Die verpassen dem GT-R 800 PS und das Ding läuft 347 km/h.

mfg

  • 2 Wochen später...

Über euch kann ich ja nur lachen........

Ihr redet und vergleicht den Sky mit M3 und Porsche oder VR6 Bi-turbo.

Freunde, daß sind Autos für Warmduscher.

Ihr solltet mal einen Sky fahren (für den Anfang reicht ein R33 M-Spec)

und versuchen die Welt die an euch vorbeizieht zu orten.........

Danach geb ich euch die Adresse von einem Mines GTR 34 V-Spec (ca 950 PS), der läßt euch gerne mal mitfahren. Macht in Form von Beschleunigung.

Bis dahin , brav weiter träumen............ :wink::wink:

  • 2 Wochen später...
es sind glaube ich alle japanischen autos auf 120m/ph begrenzt.

greddy

In Japan halten die Autohersteller eine freiwillige Selbstbeschränkung von 280 bhp ein. So ähnlich wie früher in Deutschland bei den Motorrädern mit 100 PS. Deshalb gibt es so viele japanische Autos mit genau 280 bhp. Schon mal aufgefallen? :wink:

In der Realität ist das bei den Autos in Japan natürlich genauso wie bei den Motorrädern früher in Deutschland: wer will, hält sich dran. Wer nicht will, der eben nicht. :D

Ich erinnere mich vor 3 Jahren am Tuner GP. Da hat sich der Skyline R34 aber leider übelst blamiert. Trotz der brillianten Allradtechnik ist der Wagen in meinen Augen hoffnungslos übergewichtig.

In meinen Augen ist der Skyline eher eine "sportliche" Limousine, so schlecht ist der Skyline nicht, ich hab einige Videos von exvitermini gesehen und da sieht eigentlich ziemlich agil aus.

Die Autos sind in Japan auf 280PS getrimmt und auf max. 180 km/h.

120 ist auch ein klein wenig langsam stimmts ;)

Hallo

Na grad deswegen,wegen seines ,,Übergewichtes'',ist er ja son super Auto.

Mit 1.5t Eigengewicht,ein Ferarrie 550 Maranello :???: was bringt der auf fie Waage,oder n Lotus Exige die sind doch alles Leichtgewichter und haben nicht diesen Topspeed wie n Skyline.

Außerdem bricht der Nissan Skyline alle Rekorde in sachen Höchstgeschw.,Beschleunigung usw.

Der ´NISSAN SKYLINE ist EINES der besten Autos der Welt.

Braucht euch doch nur mal die japanische Tourenwagen Meisterschaft anzuschauen http://www.jgtc.net

Da fährt der ,,alte''Skyline mit dem Motor und dem ganzen vom Vorjahr mit und is trotzdem noch auf Platz 2,3,4. :-o

Der neue Motor fürs Rennen wirde erst im Juni oder Juli eingesetzt.

Das wird n V6 Turbo Motor 8) werden,bis jetz waren es immer 6 Zylinder Reihenmotoren.

GRUß :evil:

Nismo :lol:

Beim Versuch den Topspeedrekord auf öffentlichen Strassen zu brechen hat der Skyline versagt trotz 950PS.

Den Rekord hält immer noch ein nur 600PS starker RUF Porsche.

ich finde den skyline auch supergeil....

aber ein 6 zylinder find ich peinlich...kann ich mir gleich n golf kaufen, echt! warum machen die das bloss?

klar gewicht etc...

Ja klar ist der RUF besser, der hat sicher einen bessere Cw Wert als der Skyline und ab 200 ist das sehr von Bedeutung !

Ich versteh auch nicht wieso die nur 6 Zylinder haben, aber da in Japan alles begrenzt ist brauchen die ja keine 8 Zylinder (180km/h topspeed mit V8 :D)

ich habe neulich bei einem automagazin auf der bbs einen skyline über einen flugplatz driften sehen. das war hammergeil, hat das noch jemand gesehen?

der hat doch im bordmonitor sogar ein koordinatensystem eingetragen, auf dem dann die g-kräfte in punkten dargestellt werden, oder irre ich mich?

ich glaube der gute englische moderator hat 2 oder 3 g bei einem drift hingelegt!

scharfes japanisches teil!!!

ich glaube der gute englische moderator hat 2 oder 3 g bei einem drift hingelegt!

Das habe ich leider nicht auf BBC gesehen. :cry: War das bei Top Gear?

2 oder 3 g waren das eher nicht. :wink: Ein Straßenauto mit Straßenreifen erreicht in Kurven max. 1,3 g laut SportAuto, zum Beispiel die Elise von Lotus (und die hat schon 80 kg Abtrieb auf der Hinterachse). Mit Slicks wären sicherlich noch etwas mehr möglich.

2 oder 3 g sind nur mit großem Abtrieb möglich, also etwa bei Gruppe C-Sportwagen oder Formel-Rennwagen. Beim Bremsen erreicht übrigens meines Wissens kein Auto höhere Beschleunigungen als beim Kurvenfahren. Von der Beschleunigung beim Start ganz zu schweigen.

Oder weiß da jemand etwas anderes?

@ Autopista: danke für den Link. :) Hier am Arbeitsplatz kann ich die Movie-Seite leider nicht sehen, dank restriktiver Firewall. :evil: Aber heute Abend zuhause beäuge ich das Video natürlich.... :P

@Alexander_H

ja genau bei topgear!

sorry für die falschen angaben, hatte das nur noch so grob in erinnerung.

das waren des ca. 1,0-1,3 aber nachdem video weisst du es bestimmt genau!

  • 1 Monat später...

Ich fand die Sendung irgentwie lustig, vor allem diese vollkommen

subjektiven Aüßerungen des Moderators, vor allem als er den Ferrari

F40 kurzer Hand als besten Supersportwagen der Welt erklärt hat, weil

ihm der F50 zu hässlich und der McLaren F1 zu teuer war :D ...

Aber als ich den Skyline gesehen hab hab ich mich echt gefreut, auch

wenn der Beitrag n bisschen kurz war.

TopGear sehe ich als eine angenehme Abwechslung zur deutschen Motorpresse.

Klar ist Needell subjektiv, aber die Gesamtheit von dem, was er über den Wagen sagt und von ihm zeigt, vermittelt einen sehr guten Eindruck.

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...