Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan Skyline GT-R kommt nach Deutschland


RolandK

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich gelesen, dass der von den Amis so viel umjubelte Nissan Skyline GT-R nach Deutschland kommt.

Der soll es ja mit allen großen Sportautos aufnehmen können. Aber, sorry dass ich das sage, das Design ist potthäßlich. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Find ich gar nicht, schaut vorn und seitlich aus wie ein bmw, mit grossem heckfluegel und hinten runden hecklichtern,

bei der den letzten 24h nuerburgring fuhr ein jap. falken skyline gtr mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dafür ist die Kiste garnicht schlecht. Der Motor hat eine Menge Reserven, und die Amis haben da drüben ein paar Firmen, die den Wagen locker auf über 800PS bringen(wie auch den Supra). Aber fahrt mit so einem Wagen hier mal zum TÜV und erklärt denen wofür die beiden offenen Luftfilter sind!!

1http://www.fantasycars.com/derek/cars/r348.html

2http://www.blitz-uk.co.uk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bis heut sind alle skylines immer noch rechtsgelenkt...leider. wenn der neue kommt soll das ändern den bildern vom tokyo auto salon wurde bereits ein linksgelenkter gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hatte gar nicht gesehn, das es auch ein nissan forum gibt! und zu dem skyline kann ich ne menge erzählen! ich bin das asiatische modell in hongkong gefahren, wo man den wagen an jeder ecke sieht!

leider ist hongkong recht klein um es krachen zu lassen muss man schon zum airport heizen! somit konnte ich nur in der recht verwinkelten stadt mit dem wagen eines freundes fahren. also ich find die karre geil! sieht nicht schlecht aus und machte ein geböll, das es die helle freude war! er meinte er hätte den wagen seit 2 wochen und sei noch nie schneller als 80 (ca. 130) gefahren. tja, da hab ich ihm mal auf dem highway gezeigt wo der barthel den most holt :grin:

also bis 110 mph geht er ganz gut! :smile:

und so einen wie auf dem bild von ecki habe ich da nicht gesehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pic von Ecki zeigt das eventuelle Aussehen vom nächsten Skyline.

Hier mal der aktuelle R34

r34no11.gif

r34no46.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Psychodad am 2002-01-09 23:20 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der R34 hat soviel ich weiß 280PS und beschleunigt in 5.2sec auf hundert. Läßt sich aber für wirklich wenig Geld um einige hundert PS erhöhen.

Der neue R35 soll aber einen V8 Twin Turbo besitzen. Da ist der M3 wohl kein Gegner. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Psychodad

Nissan gibt 280 PS an, weil die Autos in Japan nicht mehr als 280 PS haben dürfen. Seine Leistung soll aber höher liegen, ich glaube bei 320 PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 280ps bei uns kann ich bestätigen! der skyline, den ich aber in hongkong gefahren bin war in japan präpariert worden und hatte so um die 350PS´und nen sportauspuff! da kann man sich vorstellen was das nachts zwischen den straßen bei den hochhäusern und den hotels für ein gebrüll gemacht hat! fenster auf und ab geht die post! war echt geil! ratz ratz 3. gang vollgasd durch die engen gassen! hahaaaaaaaa :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier is wida Enzo..

Hey, ich sage jedem - wirklich jedem - der sagt das Sportwagen Hässlich sind, warum sie dies meistens sind: Die Aerodynamik und die Sinnvolligkeit (kann man das so sagen) muss man oft abstriche machen. Aber diese Karre ist nicht Hässlich, obwohl ich jeden Nisan HÄSSLICH :evil: finde.

Aber, jedem das seine. Dem einen gefällts dem anderen nicht :grin:

ciao euer Enzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Erstma!

Mann,Ihr vergleicht den SKYLINE mit BMW????

Da geht mir als Turboliebhaber aber gleich die rote Lampe an!Der GT-R wird seit >40 Jahren produziert und entwickelt und hat in Japan mehr Siege errungen als Porsche und Ferrari in Europa.Und beim Design,bei dem jeder einen anderen Geschmack hat, muß man erstmal ein Fahrzeug finden, das dermaßen bullig und aggressiv auftritt.Aber der "normale deutsche" ist ja auf understatement getrimmt... :roll:

ICH brauche Lufthutzen, Spoiler, große glänzende Felgen, einen LAUTEN Oberschenkeldicken Sportauspuff, einen zischenden Turbo und schwarzes Gummi und Qualm beim losfahren-andernfalls kauf ich mir einen Rollstuhl oder ´n Opel/VW/bla,bla,bla...

Overbooooooost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAbt ihr mal einen Blick auf die Neuzugänge geworfen??

Ich will ja keinem zu nahe treten, aber für mich sieht das nach einem Serienmotor mit Abdeckung aus, und nicht wie ein 800Ps Monster.

Wie gesagt, kann mich auch irren. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, nich jeder Nissan is hässlich :smile:

Also ich finde den Skyline echt gut. ist zwar bissl Kantig sieht aber sonst so aus als würder er gut abgehen (und tut er ja auch).

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Psychodad:

da hast du recht :lol:

ein richtiger Skyline hat nicht so nen Mini-Doppel-Auspuff ! Da lacht jedes Auto mit über 300 PS, und ein richtiger Skyline sieht so aus:

skyline.jpg

....von der Motorshow Essen :grin:

gruß

mrG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du sicher recht! Is ja auch ein deutscher Motor und die halten ewig. :grin:

Aber jetzt mal im ernst, du würdest deinen AMG auch nicht auf 800 PS powern?? Das kann doch nicht gut gehen. Würde dir jeder seriöse Tuner sagen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz!

Bis ich nich einen Scan vom Fahrzeugbrief dieses "Neuzugangs" gesehen hab, glaub ich dem (bis jetzt)Spinner überhaupt nix!

Selbst beim Skyline kostet das tuning "etwas" Geld.500 PS upgrades kommen ca.9000 US$ 800PS dürften sich bereits im Bereich von 20-50000 US$ bewegen.Nur ein Turbokit bringts da nicht:andere Benzinpumpe, Rennkupplung(Serie zerbröselt),komplett neue Auspuffanlage(da der Durchsatz ab ca 550PS bei Turbo nicht mehr ausreicht)dazu gehört:KEIN KAT->also schonmal keine Tüv-Bescheinigung,könnte noch VIEL mehr aufzählen.Wenn das so billig und easy wär´ hätt ich schon längst meine 1000 PS! :lol:

Aber ich kann mir ja ein Bild vom Veilside-Supra runterladen, der seine1000 PS hat und mich dann damit hier neu anmelden und sagen; is ne Sonderzulassung-Pah!Ich hau mich weg! :eek: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der Herr dieses Fahrzeug jedoch wirklich in Deutschland besitzen, würde ich mich gern zu einer Probefahrt anmelden-wär´mir so 500DM wert!

Ich persönlich glaub aber, das ist ein 16 jähriger Bub´, der seine Träume hier präsentieren will-is ja nicht schlecht, aber ich würd schon gern Kontakt mit Leutz haben, die ihre Autos auch wirklich haben.

Alsdann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Neuzugang:

ALSO:es ist ein kleiner Schwindler!denn:

Das auf dem Bild gezeigte Fahrzeug ist ein Nissan Skyline GT-St,das bedeutet, er hat einen RB25DETT Motor, also 2,5 liter Hubraum bei Serie 220-240 PS.Der hat Heckantrieb und ist bis maximal 500 PS zu tunen, es sei denn, man baut den großen RB26DETT(2,6 liter 280PS)ein-also doch ein FAKE-Eintrag. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...