Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

manipulierte Bilder


Fab

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Dann will ich auch nochmal posten:

Original:

Lupo_GTI.jpg

Meine Version:

Lupo_GTI_clean.jpg

Geänderte Dinge:

- Vollständiges Cleaning aller Kanten

- VW-Zeichen abgemacht und Kühlergrill verändert

- B-Säule gekickt

- Scheinwerfer in extremer Xenon-Optik

- Scheinwerfer-Düsen entfernt

- Antenne entfernt

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fab,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
lol master_p

Versuch jetzt mal deinem Mechaniker zu verklickern wie er die Motorhaube öffnen soll X-)

Ist doch alles nur für's aussehen. Aber wenn Du mir sagst, wie man durch die gecleante Tür kommt, dann sag ich Dir wie man an den Motor kommt, OK? X-)

Hmm aber für's einsteigen gäb's doch die Option, dass man den Lupo auf eine Hebebühne rollt und dann von unten einsteigt :D Muss man nur drauf achten, dass man auch wieder beim aussteigen auf einer parkt. Ansonsten wird's schwer!

  • 2 Wochen später...

Auch mal probiert ... obwohl seit einige Jahre aktiv mit Vector-Bildsoftware (Illustrator, CorelDraw), hätte noch nie seriös mit Pixel-Photosoftware (PhotoShop, PhotoPaint) gearbeitet. Ist jedoch cool !

Hier in original-Pic vom Z4 ...

Z4a.jpg

Habe den Z4 so angepasst wie ich ihn am liebsten hätte (nichts tuning oder so, nur ab werk) : hochglanz polierte Aluminiumbügel und Frontscheibensteg, weiße Blinker, ein bisschen tiefer, etwas kleinere Niere höher positioniert (und am unterseite aligniert mit Scheinwerfer), etwas großere Lufteinlass und Nebelscheinwerfer.

Z4b.jpg

Kennzeichen von anderes Bild kopiiert, also leider etwas unscharf... aber übrigens ziemlich zufrieden mits Resultat !! O:-)

Später noch mal einige Fahrzeuge verbasteln :wink:

Und so konnte der E60 M5 aussehen... :wink:

... original ...

e60Ma.jpg

... und nach etwas basteln ...

e60Mb.jpg

Bisschen inspiriert auf 7er mit SportPaket ;) Frontziergitter chromiert, Powerdome, M-Spiegel, Heckschürze, Seitenschürzen, Frontschürze und Räder.

  • 3 Monate später...

Hey,

Habe mir hier gerade alles Durchgelesen bzw. angesehen. Es ist der Absolute Hammer und echt bewundernswert was machen User von euch so machen koennen!

Hut ab vor euch und ich hoffe das ihr noch mehr sollcher bilder habt. Wer es kann: Wollt ihr unserem 7er nicht mal ein paar gute Felgen geben und etwas tiefer packen??? Wenn das jemand kann mache ich ein paar bilder von der seite bzw. irgendwelchen notwendigen positionen!

Hendrik

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...