Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

manipulierte Bilder


Fab

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

tja ich habe versucht mit schattenspielen auf der frontpartie den effekt des "Zusammengebastelt-Wirkens" zu neutralisieren. Jedoch hatten die Lampen effektiv von den kleinen Schönheitsfehlern abgelenkt - so dass das kein Prob war. Nu achtet man nat. mehr auf die Front...

War halt mal ein test der nicht wirklich funktioniert hat...

Ich sollte doch bei BMW bleiben :wink::D

Also der compact mit der M3 Front sieht gelungen aus. Fehlt bloss noch der 343 PS starke M3 -Motor (ein Traum)!

Der Ferrari sieht nicht besonders aus. Vielleicht solltest du wirklich bei BMW bleiben.

Könntest du vielleicht auch noch etwas für mich machen?

Gruss

so, hab mich auch mal drangewagt etwas mit photoshop zu "bastellen"!! :lol:

Aber bitte nicht auslachen!! :oops:

Hab mal den 320er von meinem Vater umgebaut!!

Mein Vater wollte gleich ein Bild an die Leasinggesellschaft schicken!!! :lol::lol:

320d-Mvelvetweb.jpg

320d-Mblau-2web.jpg

Es folgen noch weitere Varianten von Lackierungen!! :)

Gruß

Chris

ICh hoffe sie haben euch gefallen!!

@ M3fan

also nicht schlecht für'n Anfang. Die obere Kante der Frontschürze müsste aber noch besser ans Auto angepasst werden. Ansonsten stimmt der Winkel auch nicht 100%. Der Wagen ist leicht schräg aufgenommen, die Frontschürze wurde hingegen genau von vorne geknipst. Was noch wirklich cool kommen würde, wäre wenn du es schaffst die Frontschürze ein bisschen nass zu machen. Die ist arg trocken, dafür dass der Wagen gerade angesprüht wird.

Besonders die Farbigkeit gefällt mir gut!! Haste schön gemacht. :) Jedoch solltest du halt noch versuchen die frontschürze perspektivisch zu verzerren, manchmal funktioniert das, nach langem Rumprobieren :D Ansonsten "Stempel" doch mal ein paar Wassertropfen auf die Schürze ums realistischer aussehen zu lassen, wie Fab schon schrieb :)

trotzdem: Schön gemacht. Mach doch bitte noch einen Gelbton 8)

sind leider nicht ganz soo gut geworden...

besonders das phoenix-gelb ist zu metallic, glänzt zu sehr.

imola rot hat zu viel kontrast...

das 2. schwarz (uni) ist zu wenig facettenreich :???:

velvett-blue ist ganz okay :wink:

  • 1 Monat später...

also die Fläche die du umfärben willst musst du makieren. Am besten per Hand mit dem Lasso- und dem Magic Wand Tool. Wenn dir das zu nervig ist und wenn das Auto genügend Kontrast zum Hintergrund aufweist, dann kannst du auch das Color Select Tool nutzen. colorselect.gif

Nacharbeiten müssen wirst du auch hier. Wenn alles markiert ist, dann kopiere die Fläche und füge sie als neue Ebene wieder in das Bild ein. Dann kannst du nach Lust und Laune färben.

Es gibt noch ne andere Möglichkeit. Erklär ich morgen.

Das färben funktioniert dann ganz einfach mit den Tools.

color.gif

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...