Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder Porsche 911 Carrera Cabriolet


MarioRoman

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo MarioRoman!

Erstmal ein herzliches Willkommen bei CP!!

Mein Fazit zu diesem Thread:

Traumauto, Traumbilder... k050.gif

Das Auto wäre ganz nach meinem Geschmack (hätte ich die nötige Kohle).

LG Jackpot

hast du die bidler selbst gemacht?

mit welcher cam? sind die bearbeitet?

woher hast du denn nen 11er mit S:GO nummer, sind doch sonst nur die fahrzeuge die für/von porsche fotografiert werden.

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem fantastischen Forum O:-) . Besser kannste gar nicht ins Forum starten als mit diesen genialen Bildern von einem klasse Auto :-))!. Einfach top!

hast du die bidler selbst gemacht?

mit welcher cam? sind die bearbeitet?

woher hast du denn nen 11er mit S:GO nummer, sind doch sonst nur die fahrzeuge die für/von porsche fotografiert werden.

Das ist mit Sicherheit ein Pressefahrzeug.

LG Jackpot

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MarioRoman,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo und herzlich Willkommen! :-))!

Schöne Fotos, ABER wo sind die Bilder vom gelben GT, in gleicher Qualität, Anzahl usw. :-(((°:D

Ich nehm auch beide auf einem Foto! :D

Gruß

Marco

ja ich arbeite für classic driver und das war wie schon erwähnt ein pressefahrzeug. Klaro hab ich die pics selbst gemacht... mönsch... sonst hätt ich sie doch nich online gestellt...

Kamera ist ne stinknormal slr und hier und da ist der kontrast erhöht. Aber wie ich schon den meisten sage... Jede kamera mit der man manuell hantieren kann ist meist auch in der lage solche bilder hinzubekommen.

Ich freu mich das euch die Bilder gefallen. Als nächstes steht der Jaguar stype r auf dem plan. Schaun wir mal was wir mit so einer in anführungsstrichen biederen Karre machen können.

porsche gt.... der war leider zu schnell auf und davon ;-)

Schöne Bilder. Netter Bericht. Willkommen hier. :wink2:

wenn ich mich nicht irre bist du auch in der FC angemeldet oder ? :wink:

si si ..... eigentlich ist fast alles was marioroman heißt meine pampe ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...