Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M5 tunen


BMWMan

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mich würden mal getunte BMW M5 interresieren uns wieviel PS man dann rausholen kann.

Hier mal eine Möglichkeit von HAMANN

m147.jpg

HAMANN HM/M450 Leistungssteigerung. Mehrleistung ca. 50 PS / 37 kW, ca. 35 Nm Drehmomentzuwachs. Bestehend aus: Hochleistungsauspuffanlage mit Fächerkrümmern und Umprogrammierung der Motorelektronik inkl. V/max Aufhebung. V/max ca. 302 - 306 km/h. Nur mit HAMANN 19 oder 20 Zoll Rädern.

HAMANN Leistungssteigerung + ca. 25 - 28 PS / 18 - 20 kW, ca. 26 Nm Drehmomentzuwachs. Bestehend aus: Umprogrammierung der Motorelektronik inkl. V/max Aufhebung. V/max ca. 296 - 301 km/h. Nur mit HAMANN 19 oder 20 Zoll Rädern.

HAMANN V/max Aufhebung. V/max ca. 295 - 299 km/h. Nur mit HAMANN 19 oder 20 Zoll Rädern.

HAMANN Sport Shift Schaltwegverkürzung. Kürzere Schaltwege, noch exaktere Gangwechsel.

Viele Grüße, BMWMan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

das Thema "Tuning von Saugmotoren" hatten wir hier ja schon öfters. Ich frage mich wirklich, wie seriös Hamann ist, wenn sie 50(!) PS mehr aus diesem Motor holen wollen, indem sie einen anderen Auspuff dranbauen und Chiptuning machen. Wohlgemerkt, wir sprechen über einen Saugmotor!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass im M5-Motor noch so viel Reserve steckt, wenn man ihn nicht mit Turbo o.ä. bestückt.

Gruß,

staen

mich würden mal getunte BMW M5 interresieren uns wieviel PS man dann rausholen kann.

also das meiste, was ich bisher gesehen habe, sind 600 PS per Kompressor. Angebote gibt es von G-Power (www.g-power.de) und KS Automobile (webseite weiss ich nicht mehr)

mfg

wie seriös Hamann ist, wenn sie 50(!) PS mehr aus diesem Motor holen wollen, indem sie einen anderen Auspuff dranbauen und Chiptuning machen.

stimmt, ohne aufladung ist das schwer möglich, vor allem bei einem M Sauger. höchstens durch kaputtmachendes motormanagement, sprich gepfuschtes chiptuning.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...