Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Video von VOLFLO's 850 Arembergkurve


volflo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...jo. hat der fotgraf auch bestätigt:

"Guten Morgen Florian,

freut mich!!

Wie gesagt, Dich hat man schon gehört, bevor man das Auto überhaupt sah!

Das Reifenquietschen war schon gewaltig. Gab am Sonntag nur

3-4 Autos, bei denen ich das so extrem hören konnte.

Die beiden Ringtaxi´s, ein RS 6 mit MOVIT Aufklebern und Dein Volvo.

Gruß

Thorsten"

das ist übrigens der von www.gotty.de

er hat am Sonntag dort 6 Stunden gestanden und sicherlich einige hundert Autos geschossen.

Mich nebenbei auch nur EIN EINZIGES Farhzeug überholt auf meinen 5 Runden....der GT2 von EDO Competition

41.jpg

nun ja, die Ringtaxis habe ich nicht getroffen, muss man anfügen.

Nun fang man nicht an zu weinen. Sei lieber froh, dass ich nicht da war, sonst hätte Deine Wochenendstatistik einen weiteren, der Dich überholt hätte zu verzeichnen, nicht wahr. Höhöhö. Aber so isses nun mal mien Jung.

Aber ich sehe schon, dass Du dazugelernt hast und gut Gas geben kannst. Die genaue Analyse machen wir noch vor dem 26. Juli, bin gespannt.

Gruss

Ringfuchs :puke::puke:

Hey Thomas, ist dein Wägelchen bald wieder "ready to race"?

@Flo: Es können halt nicht viele was mit deinem Wagen anfangen, erst wenn man ihn live gesehen hat, kann man sich richtig was drunter vorstellen.

Ach ja, falls du es noch nicht gesehen hast. CP plant im Oktober einen Trackday auf dem Rheinring. ---> http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=27175

Das wäre die ideale Plattform, um dein Auto einer breiteren Masse vorzustellen. :wink:

Hallo Martin!

der Bursche läuft schon wieder wie die Pest. Zudem ist nun auch ab B-Säule ein Käfig von Connolly installiert bzw. eingeschweist.

Die Lackarbeiten, beulen und den Frontspoiler mache ich später (hat ja nichts mit der Technik zu tun), da ich nicht in Geld schwimme....

Dein Link funktioniert nicht, möchte ich mir auch mal ansehen.

Gruss

Thomas

post-49916-14435307306537_thumb.jpg

Freut mich, dass das Baby wieder läuft! :-))!

Ich hab den Link probiert, er funktioniert. Musst halt eingeloggt sein.

Ansonsten mal ins "Usertreffen" Forum guckn, da ist er ganz oben als Ankündigung festgepinnt. Wenn Interesse aufgekommen ist, kannst du dir die anderen Threads dazu im gleichen Forum auch noch zu Gemüte führen.

...komisch: Ich habe wahrscheinlich einen von einer Handvoll Volvo 850 Kombi weltweit mit 2 Türen und keinen interessierts.....

Wayne interessierts? :-(((°:D

Meine Anerkennung hast Du Flo. Poste es halt mal bei VP... :-))!

Da gibt's wohl mehr, die sich auskennen.

btw...

Wenn der rote (unten links im Bild :???: ) irgendwann mal fertig wird, gibt's 'nen "echten" BTCC 2.0 T5!

X-)

Und dann sehen wir uns auch desöfteren mal auf der Nordschleife. :wink:

diezwei.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo volflo,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Dann mal los VpT5!

Wir freuen uns auf Zuwachs bei den Nordschleifen-Besuchen. Wenn Du allerdings einen "echten" BTTC bauen willst, dann musst Du wohl den Turbo weglassen, denn den hatten die nicht...

Gruss

Ringfuchs :wink2::wink2:

...komisch: Ich habe wahrscheinlich einen von einer Handvoll Volvo 850 Kombi weltweit mit 2 Türen und keinen interessierts..... :-?

Keine Panik. Die Jungs kennen hier halt nur die deutschen Massenhersteller.

Hättest mal in der Überschrift etwas provokatives schreiben sollen: Ikea Einbauschrank überholt im Pflanzgarten im Flug einen Enzo oder M3.

Das hätte hingehauen... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...