Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

FMT Porsche Tuner Schweiz


jujo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist ca. 5 - 10km von mir entfernt.

Scheint einen recht guten Ruf zu geniessen. Bekannt für effizientes optimieren von Porsches für die Rennstrecke. Jedenfalls werden dort div. GT2, GT3, RS etc und Cup-Autos bearbeitet. Ach ja sie fahren auch im GTP mit.

Der Chef heisst Beat Ganz. Ein cooler Typ, ich schätze mitte/ende 30......

Adresse:

FMT FAHRWERK- UND MOTORENTECHNIK

STAMPFSTR. 75

8645 JONA

SCHWEIZ

Tel. +41 (0) 55 224 40 40

Fax

Homepage: keine!

Gruss

Chrigi

Hallo!

Sehr gute Adresse, ist in der GTP mit den Fahrern Schons und Leinemann mehr als erfolgreich!

Auch auf dem Tuningsektor sehr kompetent, arbeitete auch als erster im Porsche mit KW Rennfahrwerken.

Hier mal ein Bild des GTP Wagens

gtpm04_01_b.jpg

Gruß G-Star

Hallo

Die Jungs machen einen Superjob dort! Herr Ganz ist ein wahrer Kenner und Porsche Fanatiker. Ich habe bei ihm das Fahrwerk für meinen Turbo machen lassen. Fährt sich wie ein neues Auto ...

Da ist nichts von der Stange, alles wird individuell nach Wunsch des Kunden gefertigt.

Kann ich nur empfehlen!

Übrigens lohnt sich ein Besuch der Werkstatt (Hangar trifft es wohl eher)

mann könnte dort vom Boden essen ... und die Rennwagen die dort rumstehen :-o ... da kann jede Automobilausstellung einpacken.

  • 2 Jahre später...
Ich habe bei ihm das Fahrwerk für meinen Turbo machen lassen. Fährt sich wie ein neues Auto ...

Da ist nichts von der Stange, alle wird individuell nach Wunsch des Kunden gefertigt.

Kann ich nur empfehlen!

Was hast Du den für ein Fahrwerk verbauen lassen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...