Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
G11880

Mein G4 V6 4M Umbau

Empfohlene Beiträge

G11880
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Was haltet ihr von meinem Umbau ? :D

Der umbau meines V6 mit einer r32 front- und heckstoßstange inclusive r32 abhasanlage ist nun abgeschlossen.

Ich habe für den gesamten umbau mit hilfe meines kumpels ca 4 stunden gebraucht.

Das einzigste was uns schweirigkeiten bereitet hatte war eine schraube die abgebrochen war beim abschrauben der schellen am auspuff und die hinteren distansscheiben die wir nicht an die radhausinnenschalen schrauben konnten bevor die mietwerkstatt zu machte.

Fotos und videoclips in meiner GARAGE :

http://www.carpassion.com/de/usergarage.php?no=544

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MischiMischi
Geschrieben

Sieht ganz gut aus, sieht halt aus wie ein R32, allerdings wird trotzdem kein R32 daraus.

Hatte letztens auch einen gefakten R32 vor mir, allerdings mit sehr schwachbrünstiger Motorisierung. Man merkte den Umbau, das er nur aus einem Rohr qualmte. Außerdem kam er überhaupt nicht vom Fleck weg.

Just my 2 cent

Emre&Sercan
Geschrieben

Ich finde es schon sehr schick.

Der wagen an sich ist ja schon ab Werk nicht schwach auf der Brust.

V6 4Motion was will man mehr?

Mit dem R32 Look finde ich hast du es gut hingekriegt, also keine R32 kenner werden den unterschied zu einem normalen R32 wohl nicht bemerken. Der Sound ist auf jeden Fall sehr gut :-))!

G11880
Geschrieben

Es muss gesagt werden das ich nie vor hatte einen R32 daraus zu machen. Ich werde z.B.: nie R32 logos orgenwo anbringen und das beim r32 nicht vorhande logo "4Motion" bleibt bei mir auch drann. Ich kann es nicht brauchen wenn bestimmte Leute meinen sie müssten sich eine Typenbezeichnung anbringen die in keinster weise der Motorisierung bzw. dem Fahrzeug entspricht. :puke:

salaputium
Geschrieben

Also finde es ist auch sehr gut gelungen, nur finde ich das die Felgen nun überhaupt nicht mehr zum Rest des Autos passen! Hast da noch was anderes vor?

Ansonsten Top.....

G11880
Geschrieben

Eventuel 18 Zoll AEZ Xylo felgen bin mir aber noch nicht sicher

Wodo
Geschrieben

Schönes Fahrzeug, die Felgen würde ich allerdings ersetzen, da muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen. Hast Du die Klappenansteuerung vom R32-Endtopf mit integriert, oder ist die Klappe jetzt immer offen? :wink:

G11880
Geschrieben

Sie ist immer offen :evil::D

Eine drehzahlabhängige Klappensteurung ist mir zu aufwendig und ich brauche sie auch nicht wirklich.

JackFlash
Geschrieben

Mein Fall ist es nicht ;)

Aber wenn hättest du noch wenigstens Seitenschweller und Xenonscheinwerfer montieren müssen, das ist das augenscheinlichstes.

:wink2:

TPO
Geschrieben

Es ist zwar kein Orginal R32, aber immernoch ein orginal Volkswagen.

Volkswagen-zubehoer.de bietet ja dieses Umbauset R-Line für den Golf an.

Ich finds nur schlecht wenn solche Umbauten auf dem 75PS 1.4 Liter basieren... :-?

Emre&Sercan
Geschrieben

Das einzig schlechte an dem wagen sind die Felgen und die Setenschweller.

Die Seitenschweller müssen unbedingt ausgetauscht werden. Sie passen ganz und gar nicht ans Gesamtbild. Im Vergleich zu den Dicken Front und Heckschürzen sieht der wagen von seite sehr komisch aus.

LLauer
Geschrieben

Ich finde den Golf sehr gelungen. :-))!

Ein paar Seitenschweller könnte er wirklich gebrauch, aber würde mich jetzt nicht so sehr stören, wie der kleine Rechte Außenspiegel.

Der müsste meiner Meinung nach als nächstes gegen einen großen außgetauscht werden.

Das hat mich früher schon an meinem Golf4 sowas von aufgeregt, dass man zwei unterschiedlich große Außenspiegel hat. :evil:

Falcon99
Geschrieben

Sehr schöner Fast-R32. Ist einfach eine Verspoilerung, die zu dem Auto paßt.

Ich habe schon billig verspoilerte (also keine originalen R32-Teile) Golf gesehen, mit R32-Logo im Kühlergrill und Diesel. :puke:

Davimail
Geschrieben

Überlege mir auch gerade meinen V6 4 Motion auf R32 Look umzubauen, obwohl er jetzt schon gut ausschaut, finde ich jedenfalls. Aber nach 2 Jahren wirds mir meist langweilig und es muß ne Änderung her. :wink2:

Dein Umbau sieht ja schonmal gut aus, finde allerdings auch das noch die Seitenschweller und der Dachkantenspoiler dran sollten. Naja die Reifen dürften ja klar sein ;)

JackFlash
Geschrieben

Bitte nicht!

Das haben di V6 nicht verdient! Es gibt soviele Möglichkeiten einen G4 schön zu machen ohne Teile zu tauschen!

Davimail
Geschrieben
Bitte nicht!

Das haben di V6 nicht verdient! Es gibt soviele Möglichkeiten einen G4 schön zu machen ohne Teile zu tauschen!

Na ich glaube dann kann ich ihn so lassen ;)

Muß ihn mal waschen und Bilder machen, kann ich ja mal posten und eure Meinung einholen :-))!

306
Geschrieben
Bitte nicht!

Das haben di V6 nicht verdient! Es gibt soviele Möglichkeiten einen G4 schön zu machen ohne Teile zu tauschen!

das möchte ich unterschreiben!

steck das geld lieber in performance.

JackFlash
Geschrieben

Man kann den G4 extrem schön machen, aber R32 Teile sind der absolut falsche weg. Weniger ist manchmal mehr!

steck das geld lieber in performance.

Oder wenn es Optik sein soll ins dezentes Tuning.

306
Geschrieben
Oder wenn es Optik sein soll ins dezentes Tuning.

wir verstehen uns :wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×