Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TT mit schmackes...


Lupo911

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich bin ja richtig überrascht :-))!

Aber warum zum Henker nennst Du Dich dann BMW-M5 wenn Du in Deinem tiefsten innern eigentlich VW-R32 heißen müsstes :D:???:

Naja, eigentlich müsste ich dann auch SL 65 AMG, Mazda MX-5, VW Lupo 1.4 etc. heißen...

GT4 machts möglich! O:-)

Zum M5 stehe ich aber immernoch voll und ganz... 8)

M5 m5launch1uy.gif

was denkt Ihr was dieser TT so an Leistung hat?!

Zum Video Download klick HIER

LOL X-):-))! super schwere Frage .

Ich Tippe so auf 200 , und sagt dem Halter bescheid das sein Wagen andauern zu brennen scheint , da ist was nicht in Ordnung.

MFG

Ich habe übrigens den Stage 2 R32 Biturbo mit satten 550 PS in meiner Garage stehen! Und das ist jetzt kein Witz sondern das meine ich wirklich ernst!

Jetzt mal Ernsthaft. Bei so einer Aussage bleibt kaum Spielraum etwas falsch zu verstehen oder etwas zu überlesen. :-?

Wenn mich jemand gefragt hätte, dann würde ich trotz des Postings darunter behaupten "die Kiste steht in seiner Garage..."...

Aber vielleicht sind wir wirklich in dem Punkt etwas obersensibel geworden und können nicht mehr unterscheiden was ernst gemeint ist und was nicht...

Jetzt mal Ernsthaft. Bei so einer Aussage bleibt kaum Spielraum etwas falsch zu verstehen oder etwas zu überlesen. :-?

Wenn mich jemand gefragt hätte, dann würde ich trotz des Postings darunter behaupten "die Kiste steht in seiner Garage..."...

Aber vielleicht sind wir wirklich in dem Punkt etwas obersensibel geworden und können nicht mehr unterscheiden was ernst gemeint ist und was nicht...

Da hast du allerdings recht! Ich beziehe mich als "Sensibelchen" auch mit ein!

Aber bei GT4 gibt es auch eine sog. Garage und da steht der Gulf drine... :wink:

Also kein Fake!! O:-):-))!

Ach ja, ich habe im echten Leben garkein Opel Astra 1.6 sondern ein 1.8...und ihr habt es nicht mal gemerkt, das ich ein Faker bin...(Spaß)

Stay Different...M5 :wink2:

Da hast du allerdings recht! Ich beziehe mich als "Sensibelchen" auch mit ein!

Ich hab das eigentlich auf alle CP Vielschreiber bezogen. Da steht das Faker Thema immer ganz oben an. An sich ist das auch gut so, nur sind halt manche Auswüchse schon seltsam. :-?

Aber bei GT4 gibt es auch eine sog. Garage und da steht der Gulf drine... :wink:

Also kein Fake!! O:-):-))!

Naja...ein bissel schon, oder? O:-):hug:

Ach ja, ich habe im echten Leben garkein Opel Astra 1.6 sondern ein 1.8...und ihr habt es nicht mal gemerkt, das ich ein Faker bin...(Spaß)

Also da hast Du jetzt aber was falsch verstanden. Tiefstapeln ist immer erlaubt :):-))!

Also da hast Du jetzt aber was falsch verstanden. Tiefstapeln ist immer erlaubt :):-))!

Aufpassen Bursche, was du sagst... :evil: ... :wink:

Wenn ich dir mal auf der Straße begegnen sollte (ich in meinem Opel) kannst dich auf was gefasst machen... O:-)X-)

Irgendwie habe ich schonwider die Welle des OT freigetreten... :-?

Naja, hauptsache man hat Spaß.

M5 :wink2:

Wenn ich dir mal auf der Straße begegnen sollte (ich in meinem Opel) kannst dich auf was gefasst machen... O:-)X-)

Da ich eh fast nur noch mit dem Geschäftsauto unterwegs bin (Profil) könnte das auch ganz Lustig werden. :D Mit dem Dieselbomber habe ich schon manchen 1.8 16V überraschen können. O:-) Zumindest auf der Landstraße.

Irgendwie habe ich schonwider die Welle des OT freigetreten... :-?

Naja, hauptsache man hat Spaß.

M5 :wink2:

Stimmt! Der Kern dieses Threads war ja irgend wie von Anfang an schon beantwortet BEVOR der erste Post geschrieben wurde. Von daher würde ich sagen: was soll man anderes noch schreiben :)

Besonders witzig finde ich die Sponsoreinblendung im Video. Bei einer Fahrweise, wie gezeigt, kann das sicher nicht schaden... X-)

LG Jackpot

Falls jemand nicht nachschauen will: Es steht dort "Sponsoered by Dunlop". So einen Sponsor könnte ich auch brauchen, obwohl ich keine 650 PS unter der Haube habe *gg*

  • 6 Monate später...

den HPA tt mit 650ps finde ich den vids her nach nicht schlecht, nur der heftige heckflügel stört das bild ein wenig 8)

lieber dezent, a la TTVR6 ( Rothe TT mit 500PS ). so kann man auf der BAB wunderbar die porsche´s etc verblasen :-))!

gibt es denn von dem HMS-TT ggf vids, die die 690ps belegen könnten ?

gibt es denn von dem HMS-TT ggf vids, die die 690ps belegen könnten ?

Nein, ein Video gibt es nicht!

Aber ich kann dir die 690 PS bestätigen! Hab mir von der Firma

( HMS Tuning ) meine Abgasanlage machen lassen.

Der TT wurde mir dann mal genauer gezeigt und beschrieben.

Man kann sagen, das dass ein richtiges Rennfahrzeug ist :-))! :-))!

Und der Klang X-) X-) .

Vergesst alle TT's bis auf den MTM Bimoto ( 2x440PS) - der dürfte euch ja bekannt sein.

Getestet von der Österreichischen Autorevue :

Topspeed 371 km/h

0-100 in 3,6sek.

Preis: über 300 000euro

Sound : "Helter-Skelter" :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...