Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preise Bentley Continental GT


SubCulture

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hatte neulich die Möglichkeit den Bentley GT zu fahren.

Der erste Eindruck war ziemlich gewaltig.

1. solide, äußerst anspruchsvolle Verarbeitung

2. angenehmes Gleiten, gewaltiges Leistungspotential

3. sehr unscheinbares Fahrzeug :???:

Der Ferrari nervt mich langsam, da es kaum möglich ist, das Fahrzeug unbemerkt von A nach B zu bewegen, ohne das man fotografiert (der Digitalisierung sei Dank), immer die gleichen Fragen beantworten muß,

Auffahrunfälle zu verantworten hat, und die Nachb*****aft überlegt wieviel Frauen für mich anschaffen gehen !!!!!!

Nichts gegen das Fahrzeug, aber meine KM-Leistung nimmt aus o.g. Gründen deutlich ab.

Daher kam die Überlegung nach einem Alternativfahrzeug.

Ich glaube, daß die Beschleunigungswerte ( 0-200 km/h) ungefähr dem 360 er

entsprechen.

Falls jemand die Werte hat, bitte posten....

Grüße aus Berlin

Moinsen

0-200 sollte so um die 19 Sekunden liegen meine ich.

Deine Argumente kann ich verstehen und kenne ich auch. Leider sieht die Mehrheit immer das Negative zuerst. Man muss erst "Gewalt" anwenden, um diese zu überzeugen oder mal auf die richtigen Wege bringen.

Ich weiss das ich das schon mal gefragt habe , aber verändert sich der Topspeed/Beschleunigung oder der Fahrkomfort bei 20Zoll

(Mulliner 10Speichenfelgen) statt 19zoll am Continental GT ?

...und die Nachb*****aft überlegt wieviel Frauen für mich anschaffen gehen !!!!!!

Das muß jetzt ja jetzt nicht unbedingt negativ sein, sollen sie doch denken was sie wollen. 8)

Ich glaube, daß die Beschleunigungswerte ( 0-200 km/h) ungefähr dem 360 er entsprechen.

Die ams testete den Continental GT von 0 auf 200 km/h in 16,9 sec. Damit war er nur unwesentlich langsamer als die besten 360er, die so zwischen 16 und 16,5 sec liegen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...