Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Mercedes - BMW Erfolgsmodell


-Delos V8-

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Echt. Der arme Stern. Wer macht denn sowas? Einfach die hochglanzpolierte Schönheit an diesen Flugrost zu basteln, sollte nicht unter 5xLebenslänglich bestraft werden. *Übertreibgegendarstellungsmodus/off*

Vollkommen Richtig :-))!

4.8is (ist zwar ein X5, aber der ML ist ja wohl auch eine Klasse größer, als der X3)...

Der verbläst den 55iger problemlos...(so, jetzt durfte ich auch mal übertreiben)

Die M55 wird nicht mehr gebaut. Nimm doch mal die G 55 /////AMG und find nen Motor im X5 der Konkurriert.
Die M55 wird nicht mehr gebaut. Nimm doch mal die G 55 /////AMG und find nen Motor im X5 der Konkurriert.

Bitteschön, ein X5-Motor...(dieser Motor konkuriert nicht nur, sondern ist das Maß der Dinge, wenn auch nicht ganz serie... 8) ):

bmwx50255oh.jpg

So und jetzt du... :D 8) O:-):wink2:

Ach ja, ich finde es wirklich toll, wie du meinen Username verschandelst... :???::(

M5

Mal jetzt vom Motor größe und Ps Zahl abgesehen.

Der normale X54.8 IS schlägt zurzeit in Sachen Fahrleistungen jeden ML55 Amg und G AMG.

Den G55 schlägt er sicher nicht. Der hat den Motor vom E55 AMG mit 476 Ps drin. Laut Werk 5.6s von 0-100.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo -Delos V8-,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Aber ne Aerodynamik wie nen Backstein!!

Zahlen, Zahlen, Zahlen, wer hat Zahlen?

Gruß

G 55 k AMG:

0-100 in 5.6 sec.

Vmax 210

ca. 2,5 Tonnen

KG/PS 5.4

X5 4.8iS:

0-100 in 6.1 sec.

Vmax 246

ca. 2,3 Tonnen

KG/PS 6.3

Interessant wäre ein Test 0-200. Leider ist mir kein Test des G55 bekannt. :-?

Gute Frage. Der G ist ja von MB auf 210 begrenzt. Der X5 dürfte aber mind. gleichschnell sein. Sind ja über 200 Kg unterschied.

PS: Ich würde trotzdem den G nehmen. Irgendwie passt der überall hin. Gelände wie Leopoldstraße. :-))!

Laut Top Geear das coolste Auto 8)

Gast Emre&Sercan

aha.

0-100 ist der G um eine halbe Sekunde schneller.

Dafür ist der X5 um 36km/h schneller in der Endgeschwindigkeit.

Aber der X5 ist mit seinen 360Ps sehr, sehr schnell.

Zumindest dür ein auto seiner Klasse.

Der ML 55AMg hat in sachen beschleuinigung überhaupt keine Chance und auch bei der Endgeschwindigkeit glaube ich.

Gute Frage. Der G ist ja von MB auf 210 begrenzt. Der X5 dürfte aber mind. gleichschnell sein. Sind ja über 200 Kg unterschied.

Trotzdem hat der G55 das bessere Leistungsgewicht. Wobei im oberen Bereich dann die Aerodynamik ins Spiel kommt. Da ist der X5 sicher besser, dafür hat der G55 einen Vorteil von über 100 Ps. Schwierig, schwierig.

G 55 k AMG:

0-100 in 5.6 sec.

Vmax 210

ca. 2,5 Tonnen

KG/PS 5.4

X5 4.8iS:

0-100 in 6.1 sec.

Vmax 246

ca. 2,3 Tonnen

KG/PS 6.3

Danke für die schnellen Zahlen. Ein Vergleich wäre wirklich interessant.

Der ML AMG hat nen Sauger oder?

Gruß

Trotzdem hat der G55 das bessere Leistungsgewicht. Wobei im oberen Bereich dann die Aerodynamik ins Spiel kommt. Da ist der X5 sicher besser, dafür hat der G55 einen Vorteil von über 100 Ps. Schwierg, schwierg.

Das ist klar. Von Unten kommt der G sicher besser. Bis 200 dürfte der X5 seine -200kg aber noch ausspielen können.

@TBWEN - Ja. Er hat den Sauger mit 354 PS.

Wieso hat man den Kompressor nicht in den ML gesteckt?

Der G ist ne richtig alte Kiste, aber er hat irgendwas.

Würd aber trotzdem den X5 nehmen.

Gruß

Vielleicht hätte zuviel am Fahrzeug verändert werden müssen.

Mir ist eingefallen, dass ich noch nie nen G 55 AMG in der Signatur hatte.

Gleich mal nachgeholt. O:-)

so nun haast ihn in der sig und kannst ihn dann ja wieder raustun. sosnt bekommste bmw forenverbot :hug:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...