Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder Quattro und RS4(neu) aus Allianz Arena


benny_996

Empfohlene Beiträge

Bei einem Besuch der neuen Allianz Arena,

sind diese Fotos entstanden.

Natürlich möchte ich sie euch nicht vorenthalten. :lol:

Audi hat dort als einer der Sponsoren des FCB

einen Ausstellungsraum eingerichtet.

Viel Spass.

1024_6364336662316135.jpg

1024_3133613861643664.jpg

1024_3164356165323261.jpg

Die Front wirkt extrem sportlich.

Für die Nostalgiker unter uns: ;)

1024_3663366131613631.jpg

1024_3537393539376639.jpg

Alle Bilder stehen auch in höherer Auflösung zur Verfügung.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wahnsinn, super Bilder! :D

In welcher Ebene ist Audi in der Allianz Arena? Ich war auch schon drin hab aber Audi nicht gefunden!

Welche Farbe ist das? Hat eigentlich der Showroom von Audi in der Allianz Arena immer auf bzw. kann man da immer rein?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benny_996,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

der neue kühlergrill hat audi sehr gut getan da jetzt sogar eine prise emotion im design versteckt ist. und die farben sind auch perfekt arrangiert: blau für die 60er und rot für die bayern. :D

btw: es ist interessant wie sich audi positioniert. seit einiger zeit ist audi auch sponsor von manchester united. somit wird der vw-konzern zur fussball-marke (vielleicht sollte ich wieder mit basketball beginnen... :wink: ).

Gewindefahrwerk !? :wink:

weisst nicht ob das ohne weiteres so geht. der hat doch diesen wankausgleich. und mal ehrlich.

bezahle nicht zig tausen euro für die technik um sie dann gegen ein undichtes kw fahrwerk auszutauschen!

Hochbeinig stimmt allerdings (leider) wirklich.

Als ich das Auto von der Seite betrachtet hab war es extrem.

Sehr bullig aber wirkt wie auf Stelzen.

Quasi der "Ailton" unter den Sportwagen :-D

Hab ich etwas auf den Augen?! :D

Hochbeinig? Also ich finde Ihn genau so richtig. Es soll ja noch ein Sport Packet geben, da wird er um einiges tiefer.

ja du hast was auf den augen.

einiges tiefer heist 15mm und das reicht nicht!

ausserdem hat man bei dem sport paket so komische sliks bei.

das muss nicht sein

Werde mal in den nächsten Tagen wenn ich in München bin zur Allianz Arena fahren und das Auto auch genauer begutachten. :-))!

Bin schon sehr auf den Avant gespannt, aber das dauert ja noch eine Ewigkeit!

Werde ich machen! :D

Hat schon jemand eine Ahnung wie der Zündschlüssel am RS4 aussieht?

Ich meine damit ob auf Ihm irgendetwas besonderes ist, wie eine RS4 Gravior oder etwas anderes. Ich fände dies wirklich geil, wenn dieser sich von einem normalen A4 Schlüssel abhebt.

Der RS4 geizt ja nicht gerade mit Understatement in Sachen RS4 Logo, finde ich einerseits ganz gut, aber andererseits naja.

mensch du mit deinem zündschlüssel.

es wird schon nicht so sein wie bei jaguar. du kaufst nen xkr und hast den schlüssel vom fiesta :-))!

vielleicht sieht er aus wie vom neuen passat wegen dem startknopf. weiss ich aber nicht.

wenn du auf die hompage von audi gehst kannst du dir den sound anhören.

ist nicht gerade so doll!

was meinst du?

mensch du mit deinem zündschlüssel.

es wird schon nicht so sein wie bei jaguar. du kaufst nen xkr und hast den schlüssel vom fiesta :-))!

Das war wirklich gut! :D

Ich finde halt zu so einem Auto gehört auch ein solche Spielerei! Ist zwar eine Kleinigkeit aber etwas schönes, aber ich denke schon, dass er anderst aussieht.

Der Sound ist nicht ganz so doll, aber wenn wir einen mal Probe fahren dann haben wir eine neue Liebe gefunden! :-))!

Schöne Grüße

Andi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...