Jump to content
Bouncefreak

Neuer 2.0l 4-Zylinder im 3er Coupé/Cabrio (e46)???

Empfohlene Beiträge

Bouncefreak
Geschrieben

Ich habe jetzt schon öfter in irgendwelchen Händler Anzeigen für den 318ci gesehen das er angeblich 150 PS anstatt 143PS hat aber habe immer gedacht das es ein Druckfehler bzw. eine Verwechslung mit dem neuem 3er ist...!

Aber nachdem ich in der AMS den Vergleichstest vom 318ci mit dem A4 2.0i gesehen habe konnte ich nicht mehr an einen Fehler glauben.

Hat jemand Informationen über den neuen Motor im e46 und glaubt ihr das es stimmt und seit wann der "alte" 2.0l (der ja dann nur 3 Jahre produrziert wurde und gar nicht ausgereizt bzw. kaum verbaut wurde) nicht mehr hergestellt wird??

Ich finde es ziemlich blöd das BMW mittlerweile ohne Facelift etc. die Motoren wechselt wie zuletzt beim 5er (523i, 530i) und bald auch evtl. beim 6er aber beim 3er muss das ja absolut stillschweigend verlaufen sein! :???:

Weiß jemand auch über die tech. Daten bescheid bzw. dem Unterschied zwischen dem neuem und dem alten motor und in wie weit die 7PS Leistungsunterschied sich bemerkbar machen?

Hoffe mir kann jmd. helfen! :wink2:

Gruß,

Daniel

P.S. nehmts mir nicht Übel das ich etwas wirr und unkoordiniert schreibe, ist mir selber aufgefallen aber ich habs grad nicht anders hinbekommen... :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×