Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welchen Porsche fahrt ihr?


CountachQV

Welchen Porsche fahrt ihr?  

500 Stimmen

  1. 1. Welchen Porsche fahrt ihr?



Empfohlene Beiträge

stimmt, seit Oktober 2004 gibts den GT3, weil der 964 der Kaltverformung eines Truckers ausgesetzt wurde :evil::( Bin heute das erste Mal seit Ewigkeiten hier und hab die Signatur noch nicht angepasst, dDank für Deinen Hinweis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Tue mich schon wegen des unterschiedlichen Motors bei meinem GT3 schwer, so ohne weiteres 996 anzuklicken ;-)

Gudrun

Hallo,

na, bei dem M64 Block dürfte die ntscheidung doch nicht schwer fallen O:-) .

mfg

david

@ CountachQV:

Ich war so frei, als Antwort-Möglichkeit noch "kein Porsche" einzugeben. Auf dieser Basis haben die nicht Porsche-Eigentümer auch die Möglichkeit das Ergebnis zu sehen... :wink:

... und der 550 und der 904 Carrera GTS ...

;-) gibt´s im Forum einen 959-Fahrer :-o

PS: jetzt gibts auch für mich was zum anklicken - keinen Porsche :-(((°

@ CountachQV:

Ich war so frei, als Antwort-Möglichkeit noch "kein Porsche" einzugeben. Auf dieser Basis haben die nicht Porsche-Eigentümer auch die Möglichkeit das Ergebnis zu sehen... :wink:

gibts nicht unter den Umfragen immer nen Link wo man das Ergebnis auch so sehen kann ?

fänd ich besser wenns so bleibt wie es war - ohne den Einfluss von nicht-Fahrern. Der Thread fragt ja was für einen man fährt und nicht ob überhaupt ;-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@ CountachQV:

Ich war so frei, als Antwort-Möglichkeit noch "kein Porsche" einzugeben. Auf dieser Basis haben die nicht Porsche-Eigentümer auch die Möglichkeit das Ergebnis zu sehen... :wink:

Man kann auch einfach auf Ergenbis anzeigen klicken dann sieht man es auch.

Man kann auch einfach auf Ergenbis anzeigen klicken dann sieht man es auch.

uui, daran habe ich selbst nicht gedacht. Naja, da wir ja alle mathematische Grundkenntnisse haben, dürfte es ja für einen Jeden ein Leichtes sein die Prozente heraus zu rechnen.

Turbos, CS, GT und GTS sind ja auch nicht dabei, vielleicht müßt Ihr Euch dann einfach der Grundform unterordnen. :wink:

Eine Mehrfachnennung ist technisch definitiv nicht möglich, ich könnte noch als Alternative einen Punkt einbauen, "ich fahre mehrere Porsche". Nur jetzt im Nachhinein bringt das wohl nichts mehr.

  • 2 Wochen später...

Genau - und dann die Frage noch etwas differenzieren!

"Welchen Porsche besitzt Ihr?" Wäre vielleicht besser! Ich fahre nahezu jeden Tag einen anderen - aber leider besitze ich keinen ;-(((

  • 4 Wochen später...

Wofür wollt Ihr denn eine Mehrfachnennung ?

Man muss doch einfach nur mehrmals abstimmen !?

Also ich fahre einen 996 und einen 356 , dann wähle ich halt beide einmal - muss doch nicht gleichzeitig passieren...

Oder hat jeder User nur eine Stimme ?

ja, leider geht es nur dass jeder einmal abstimmt!

deine kombi gefällt mir echt gut, kannst du nen bissle mehr über die fahrzeuge sagen?

Ein Missverständnis - die Aussage war eine reine Hypothese 8)

(sonst hätte ich ja bereits die Doppel-Abstimmung ausprobiert)

Leider fahre ich zur Zeit nur eine langweilige Limousine.

Mich plagt zur Zeit die Entscheidungsfindung, da ich mir wieder ein sportliches Auto zulegen möchte.

Der Carrera GT und 997 ist mir zu teuer - und allgemein sind mir vom 911er viel zu viele unterwegs. :bored:

Ich werde höchstwahrscheinlich auf eine gute (auch preislich) gebrauchte Corvette C6 warten.

Irgendwie verfolgt mich momentan so ein ganz schräger Trip im Zusammenhang mit Viper oder gar Dodge RAM SRT 10 .

Ich fürchte nur, dass es sich hier um eine Art Spieltrieb handelt und mir beides nach einiger Zeit zu extrem wird.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...