Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Passat geil machen.


Einsteiger

Empfohlene Beiträge

Geht das ? Gibt es da überhaupt Tuning und Optiktuningteile dafür ?

Ich dachte an eine Tieferlegung, Sportauspuff, Spoiler, Felgen, Motortuning (102 PS bis jetzt).

Wieviel kostet das so, woher bekomme ich das Zeug ?

Sorry für die Fragen, aber ich bin, wie mein name schon sagt, Einsteiger.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

tieferlegung, reifen und felgen gibts bei jedem guten tuner umme ecke, einfach mal bei dir umhören!

es gibt für fast jedes auto tuningteile im überfluss! Z.B. D&W bietet gerade für VW ein riesen sortiment an!

sportauspuff würde ich eher weglassen, sieht er peinlich aus! mit motortuning kannste auch vergessen, da geht bei nem suager nix! evtl. sportluftfilter zur einbildung!

ich kenn mich im süddeutschen leider nicht gut aus, hier könnte ich dir einige adresse für fahrwerke und felgen nennen!

Ich würde dir folgendes vorschlagen: andere, kürzere federn, dann ist er schonmal tiefer! falls die dämpfer nicht hin oder total weich sind, kannste die weiterfahren!

Dann 16 Zöller mit 205 bereifung auf schönen felgen, dann kommst du mit allem drum und dran mit 800 euro hin!

beschreibe deinen passat doch mal genauer bzgl. Baujahr optik usw.! evtl. mit bild...

Ihr seid echt supernett. Solche Leute, wie euch trifft man selten.

Der VW Passat ist in dunkelblau metallic, hat 102 PS und ist Bj.99 (Dezember) Ein Bild habe ich leider nicht.

Ich werde dann jetzt 18 Jahre alt und bekomme das Auto meines Vaters, davor hatte ich eine Aprilia RS 125 (Motorrad) getunt auf 37 PS und sie fuhr ca. 190 km/h.

Ich habe mich auch im Thread "Ich bin neu hier..." eingetragen.

Willkommen, Einsteiger und viel Spaß bei Carpassion ! :)

Zwei Anmerkungen eines älteren Herrn :

1. "getunt auf 37 PS und sie fuhr ca. 190 km/h." - Sei froh, daß Du dich nicht erhutzt hast, auf 4 Rädern ist man sicherer unterwegs.