Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 GT3 Erlkönig


9852147

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bis darauf, dass mir das neue Lenkraddesign überhaupt nicht zusagt, super.

Schade finde ich, dass sich wie auch bei BMW (besonders 5er M-Paket & M5) das Sportmodell optisch so wenig von dem Serienwagen mit Sport/Aerodynamikpaket unterscheidet. Naja, wenns die Wirtschaft ankurbelt... :wink:

mfG

Das ist der sogenannte ''12-Uhr''-Strich, eine einfache, aber nützliche Marierung, die durch den Kontrast zeigen soll, wann die Räder wieder grade stehen (z.B beim Drift)

geil :-))!

Bin ja schon im Exclusive-997 O:-) gefahren und der sah schon so geil aus, aber mit den neuen Felgen, dem mittigen Auspuff (hoffentlich diesmal ohne diese billigen Blenden :evil: (der erlkönig lässt hoffen!) und diesem fantastischen interieur (das lenkrad find ich persönlich top) mit den passenden Nähten und v.a. Nadeln (so siehts zumindest aus, die sind doch auch gelb oder?) wird der GT3 ein absoluter Renner! Da freu ich mich schonmal auf den Turbo! X-)

Stimmt, war grad nicht so auf dem Laufenden. :hug::wink2:

Jetzt weist du es ja :hug:

Weis eigentlich jemand wie stark sich die Rundenzeiten im vergleich zum 996 GT3 Cup verbessert haben?

Gruß Hendirk

was ich nicht gut finde ist die mittelkonsole! da ist nicht viel mit gewichtsersparnis.

Das wiegt doch alles nix. Die Konsole um den schaltknauf herum ist aus dünnem Kunststoff - wiegt kein halbes Kilo und die kosole mit den bedienelementen drin ist ebenfalls aus Kunststoff mit stoff oder alcantara bezogen. alles nicht der rede wert.

was mich nur wundert ist der große bildschirm in der miko. Navi im GT3? :???:

Ansonsten endlich mal ein gutes bild vom neuen GT3. Bisher waren sehr viele bilder vom 997 unterwegs, die als GT3 interpretiert wurden und in wahrheit 997S, photoshops oder fahrzeuge von tunern waren.

weiß jemand, was auf dem Aufkleber in der Seitenscheibe steht

Das ist der Aufkleber des Industriepools Nürburgring. Dort steht das Gültigkeitsjahr drauf vermerkt (wenn man genau hinsieht erkennt man es), in diesem Fall 2005.

Der Aufkleber berechtigt zum Befahren der Nordschleife an den Industrietagen unter der Woche, um eben das Fahrzeug zu erproben und testen. Quasi die Jahreskarte für unter der Woche. :D

Nicht nur Hersteller wie Audi, BMW oder Porsche sidn in diesem Pool, sondern auch Tuner wie Manthey Motors.

leute, nur weil ein bildschirm drin ist, muß es noch lange kein navi sein. jeder 997 hat nen bildschirm (auch pcm genannt)

Ah ok. hab mich mit dem 997 noch nicht sonderlich beschäftigt.

Das ist der Aufkleber des Industriepools Nürburgring. Dort steht das Gültigkeitsjahr drauf vermerkt (wenn man genau hinsieht erkennt man es), in diesem Fall 2005.

Der Aufkleber berechtigt zum Befahren der Nordschleife an den Industrietagen unter der Woche, um eben das Fahrzeug zu erproben und testen. Quasi die Jahreskarte für unter der Woche. :D

Nicht nur Hersteller wie Audi, BMW oder Porsche sidn in diesem Pool, sondern auch Tuner wie Manthey Motors.

Danke

Ah, habs mir fast gedacht. Wo sind die Bilder entstanden? Adenau?

Danke

Ah, habs mir fast gedacht. Wo sind die Bilder entstanden? Adenau?

Mir sagt das fachwerkhaus so nichts. Müsste aber Adenau oder umland sein - da is der Oppel Corsa noch ne Macht :D

wer in der nähe vom ring wohnt und tagsüber nichts zu tun hat kann ja mal am ring anrufen und fragen wann porsche auf der schleife testet und ein paar fotos schießen.

sind das nicht sogar 19 Zoll sportreifen??

nach letzten informationen kommt der 997 gt3 mit 408ps und 3,6l motor, außerdem mit pccb

Große PS-Sprünge scheint Porsche nicht mehr machen zu können mit den GT3 Modellen :???: ... viele Interessenten werden sich dann doch eher den neuen M3 anschauen mit V8 und genausoviel PS !

Jetzt weist du es ja :hug:

Weis eigentlich jemand wie stark sich die Rundenzeiten im vergleich zum 996 GT3 Cup verbessert haben?

Gruß Hendirk

Der 997 GT3 Cup ist 2 Sekunden schneller auf dem HH kleiner Kurs.

In der aktuellen Sport Auto ist ein kleiner Vergleichstest 996/997 GT3 Cup,

mit allen Daten usw.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...