Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schöner M3?


aceopat

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das ist falsch: Ein guter Radsatz in 19", eine Dezente Tieferlegung mit einem vernünftigen Fahrwerk und ein CSL-Spoiler machen aus dem M3 schon ein deutlich dynamischeres Auto. Bei gewissen Farben sehen Motorhaube sowie CSL Heckdeckel und Dach in Sichtcarbon extrem gut aus. Den Innenraum kann man durch zwei (farblich passend bezogene) Schalen und Echtcarbon Blenden deutlich aufwerten. Technisch würde ich Carbon-Airbox, einen größeren Fächer sowie einen Sportauspuff verbauen. Dazu Bremsen und Stabis-fertig ist der M3....Leider haben wir jetzt sicher 25.000 Euro ausgegeben.....

Ich würde zu leichten 18-Zöllern, einem fahrdynamischeren Fahrwerk, besseren Bremsen und ein paar zusätzlichen Verstrebungen für die Karosse (domstrebe hinten, evntl. auch unten falls das was bringen sollte) und evntl. Leichtbaukomponenten (carbonmotorbaube, -kofferraumdeckel und vordere kotflügel) greifen. die hintere sitzbank verkaufen. für das geld dann zwei noch alltagstaugliche schalensitze kaufen. dazu noch eine schöne sonore komplett-auspuffanlage die leistung bringt. und fertig.

die "airbox und alpha-N"-geldmacherei einiger firmen mit fragwürdigem resultat was leistung und alltagstauglichkeit betreffen würde ich dankend ablehnen.

gruß

Peter

Der M3 aus dem Link ist wirklich hässlich. Sieht mir sehr nach Pimp my ride aus. Understatement ist denen wohl ein Fremdwort. Amis eben.

Wie ich einen (silbernen) M3 veredeln würde:

- Competition-Fahrwerk

- Sportstabilisatoren

- 19er AEZ Forge A mit Semislicks

- BMWMattes' AMG/Porsche-8K-Bremse

- optimierte Bremsbelüftung

- Karbon-Verzierungen Interieur

- CSL-Sitze

- Löschsystem

- Karbon-Seitenkiemen

- Karbon-Heckdiffusor

- CSL-Heckklappe

- Schnellverschluß Motorhaube/Heckklappe

- Fächerkrümmer

- Sportauspuff

Ich frage mich schon lange woher die 20-jährigen mit ihren peinlich getunten 3er die Kohle dafür nehmen!?

Also die Kategorie die es sich wirklich leisten kann, müsste eigentlich ein empfinden für schönes Tuning haben den Plattenbau-Gangstern traue ich schon einen so schlechten geschmack zu aber woher haben die das Geld??? Mich machen diese verschandelten Karren einfach nur traurig und das image vom BMW, insbesondere der 3er reihe leidet ganz schön...!

Wenn das so weiter geht, ist der e36 z.B. schon in 10 Jahren ein Klassiker, da es kaum noch gut erhaltene Modelle gibt! Naja, hat auch wieder was für sich...

Gruß,

Daniel

...Mich machen diese verschandelten Karren einfach nur traurig und das image vom BMW, insbesondere der 3er reihe leidet ganz schön...!

Wenn das so weiter geht, ist der e36 z.B. schon in 10 Jahren ein Klassiker, da es kaum noch gut erhaltene Modelle gibt! Naja, hat auch wieder was für sich...

Gruß,

Daniel

Da hast du natürlich Recht. Aber ich denke jede Baureihe wird es überleben. Der E30 hat es überlebt und der E36 bis jetzt auch. Viele Tuning-Freunde steigen ja jetzt schon auf die "Klarglas-Lexus-Style-E46" um.

Der Vorteil an den vielen verschandelten Karren für die Besitzer von Fahrzeugen im Originalzustand ist natürlich später mal der Werterhalt und das Gefühl etwas ganz besonderes zu fahren. ;-)

Peter

Sorry!

Einfach nur peinlich die Wagen! Typischer Geschmack der Amis halt! Aber die Damen sind recht lecker! :D

By the Way... das verschandeln... passiert auch immer mehr mit Porsche!

Und damit nicht nur die Boxster Fraktion sondern auch die höherwertigen Modelle! Es gab mal einen Seite (natürlich aus den USA) Wo ein Boxster fast aussah... wie ein Cayenne! Wenn ich Sie finde stelle ich Sie ein.

Gute Fahrt und Grüße

Rog.

also leute, eure antworten hier sind irgendwie nicht korrekt. bei dem link ist doch eine crew vertreten, die sich nix anderes zum hobby gemacht hat, als BMWs für einen TFTF-Show-and-Shine zu bauen. Und dies ist denen einfach megagut gelungen!!! :-))! Von denen will doch keiner mit der Karre auf Arbeit oder zum Kunden fahren! Die autos sind mit extrem viel aufwand und wohl sehr perfekt gestyled! vergeßt euer tuning, die sind doch nicht getuned oder veredelt, hier zählt was ganz anderes. also: wettern sollte ihr bei billig gemachten "BMW (editiert)" mit durchgebogenem Monsterspoiler :D

MfG, Michael

also: wettern sollte ihr bei billig gemachten "türkisch-E36" mit durchgebogenem Monsterspoiler :D

MfG, Michael

Nur weil ein paar Türken so ein Scheiss Monster E36 hat, gehören alle verbastelten E36 den Türken :evil::evil::evil: .

Nur weil manche Deutsche Idioten sind, sind doch nicht alle Deutschen Idioten :???:

Hört bitte auf alle Türken in einen Topf zu werfen, ich mach das ja auch nicht mit den Deutschen :hug:

Gast Emre&Sercan

Nur weil ein paar Türken so ein Scheiss Monster E36 hat, gehören alle verbastelten E36 den Türken :evil::evil::evil: .

Nur weil manche Deutsche Idioten sind, sind doch nicht alle Deutschen Idioten :???:

Hört bitte auf alle Türken in einen Topf zu werfen, ich mach das ja auch nicht mit den Deutschen :hug:

Ich finde das auch total mieß.

Also wenn man einem bestimmten Auto gleich irgendein Image vorwerfen will .ok:

Hier in der gegend fahren sehr, sehr viele Deutschen mit ihren Golf 2s und 3s herum.

Immer wenn ich sie sehe muss ich meinen Kopf schütteln.

Die meisten autos Rosten ihnen unterm Arsch weg und die machen etliche Spoiler dran als würde der Wagen sonst auf der Bahn bei 180km/h abheben.

Gerade mal 60 Ps unter der Haube und verspoilert bis zum geht nicht mehr.

Also lasst bitte diese E36 Geschichten.

Peace :hug:

oh, SORRY @"ALL", so war das nicht gemeint, Entschuldigung, wirklich!

ich wollte etwas anderes zum ausdruck bringen, ist mir so nicht gelungen, ihr habt recht. ich meinte, es ist auch nicht ganz korrekt, die aufstyltend BMW nur zu verächten weil da ein paar sachen mehr dran sind, als original zu kaufen. ok, hier in D sind die geschmäcker meist eher in richtung dezentes Tuning (zumindest derzeit), trotzdem sollte man so aufgemotze kisten deshalb nicht gleich mit :puke: verachten, jedam halt das seine :hug:

Und nochmal: der E36 ist in der Masse genauso ein schönes Auto, wie auch die meisten Golf :wink2:

MfG, Michael

Guter Einwand mit den Pauschalisierungen, sollte man nicht machen. :???:

Sonst könnte ich zB aus unserer Region die Geschichten über unsere fleissigen Porsche-Bandarbeiter zum besten geben und diese dann verallgemeinern. :bored: Also bitte nur immer als "Beispiel" anführen, dann versteht jeder, was man eigentlich sagen will und man kann bissl über die oder die Fraktion schmunzeln. O:-)

Lustigerweise hat eine türkische Freundin von mir mein Baby mal als "Türkenschleuder" bezeichnet, ich hab ihr dann mal einfach einen schlechten Anmachversuch unterstellt...damit sie auchmal damit fahren darf....

Gruss

Lakkie

he ??? wer guckt denn auf das auto ???

also die weiber sind toll !!!

Genau. Das ist ja völlig kontraproduktiv!

Ist ja völlig wurscht ob da ein Auto, eine Baumaschine oder eine Drehbank steht. Da hilft auch kein Ferrari oder Lambo!

Man sieht eh nur die Mädels an!!! Ich zumindest ... :-))!:-))!O:-)

Gast Emre&Sercan

Ich finde der sieht Super aus.

Die Heckschürze des Ac-Schnitzers finde ich einmalig.

Stört nicht so sehr die Optik.

Aber die Frontschürze des Ac-Schnitzer finde ich nicht so berauschend.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...