Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrertraining / noch Plätze frei


ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Unser Club, der Viperclub.de organisiert einen Fahrerlehrgang in AUGSBURG auf dem ADAC Fahrsicherheitsgelände am kommenden Wochenende (Samstag). Bisher sind 13 Viper gemeldet.

FR = Anreise. SO = Abreise. Also 2 Mal übernachten in einem kleinen Hotel außerhalb von Augsburg.

Es wäre noch eine handvoll Plätze für wirklich Interessierte frei.

Fahrzeuge mit etwas Dampf (>300PS) unter der Haube bevorzugt.

Programm am SA: Theoretische Einführung, Bremsen, Slalom, Kreis (Driftschulung), Kuppe, Schleuderplatte, Spurwechsel, Tracktest (bekannt aus Motorvision), Info: keine Wasserfontänen.

Die Drive&Fun Instruktoren sind motorsporterfahren ...

Preis für 2 Übernachtungen, 2 Frühstück, Drive + Fun – Lehrgang, Mittagessen am Samstag: 310 (f. Single) bzw. 365 (f. Paar) Euro.

WEITERE INFOs nur auf ernstgemeinte Anfragen per PN!

Ein Bild von unserem Training in 2003...

IMG_1556.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Viper GTS,

gerne würde ich noch bei Euch mitmachen, aber ich hätte früher davon erfahren müssen. So bleibt mir nur die Möglichkeit, Euch kurz zu besuchen. Ich wohne nämlich nur einige Kilometer vom Übungsplatz entfernt. Ich habe dort schon oft einen Kurs gemacht oder einzelne Sektionen gemietet. Es macht immer wieder einen Riesenspaß.

Aber ohne Wasserfontänen? Das wäre mir ganz neu! Die Gleitbeläge funktionieren doch nur, wenn sie bewässert sind, oder? Mich stören die hartnäckigen Kalkflecken auch extrem.

Also ich beabsichtige fest, Euch zu besuchen und werde meine neue Digi-Cam mitbringen, um Euch in Aktion abzulichten. Ich würde nämlich gerne ein wenig über Eure Erfahrungen mit dem Motor und Werkstätten plaudern, da ich mir in den nächsten Wochen einen Ram SRT-10 bestellen will.

Wieviele Teilnehmer habt Ihr pro Gruppe geplant? Normalerweise sind es Gruppen mit 11 Autos. Da sind ja 13 schon etwas viel für eine Gruppe. Wenn Ihr dagegen zwei Gruppen zu je 7 Autos bekommen würdet, so würde ich doch noch schauen, ob ich nicht mitfahren kann. Denn in einer kleinen Gruppe kommt man ja umso öfter zum Fahren und steht nicht soviel in der Warteschlange. Und einen 2-Tageskurs wollte ich schon lange mal wieder machen. Oder wird die zweite Gruppe mit "externen" Teilnehmern aufgefüllt?

Viele Grüße... bis Samstag

P.S. Vielleicht kannst Du mir Deine Handy-Nr per p.n. mitteilen, damit wir ausmachen können, wann wir uns treffen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...