Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kontaktdaten zur M-Gmbh gesucht!!!???


M3Driver1975

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

Bräuchte die Kontakt Tel. Nr., Email, Fax Nr., genaue Adresse/Abteilung der M-Gmbh.

Die Story dazu:

Beim 24 Std. Race auf der NS hatten die Fahrer der VIP Shuttles (X5) traumhafte Jacken mit dem Aufdruck BMW - Motorsport in Silber auf dem Rücken. Diese sind nicht über den regulären BMW Lifestyle Katalog zu bekommen. Mir gefallen diese Jacken gut und ein weiterer BMW Kunde möchte diese ebenfalls erwerben!

Mein Onkel ist seit 23 Jahren bei BMW im Service und Ersatzteilverkäufer tätig! Auf seine Anfrage bei der netten "Firma" ob die Jacken käuflich zu erwerben seien.... hat die Dame ihn ausreden lassen und dann einfach aufgelegt. Sehr netter Service und gute Geschäftsgebahren! :evil:

Kennt einer diese Jacken evtl. Zufällig. Bin euch auf jedenfall schonmal dankbar für die Antworten.

Grüße und schönen Sonntag

Roger

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

wenn du mit den Jacken was erreichst, dann sag mir bitte bescheid, hätte auch Interesse.

Hatte schon Schnitzer und BMW eine Email geschickt, aber noch von keinem Antwort erhalten :(

Gruß

Hi Roger,

kann es ein, daß du die offizielle Teamkleidung der Motorsportmitarbeiter meinst?

Sollte es sich, was ich fürchte, um offizielle Bekleidung halten, wird es praktisch unmöglich werden, Teile davon zu bekommen.

Auf seine Anfrage bei der netten Firma ob die Jacken käuflich zu erwerben seien.... hat die Dame ihn ausreden lassen und dann einfach aufgelegt. Sehr netter Service und gute Geschäftsgebahren!

also ich habe vor einiger zeit mal mit der service-abteilung der m-gmbh gesprochen.

und zwar war ich auf der suche nach nummernschildrahmen mit dem aufdruck der m-gmbh .

ich muß sagen ich hatte das gefühl , daß meinem wunsch nachgegangen wird und habe mich gut behandelt gefühlt.

der herr hat das dann geprüft und mich zurück gerufen .

wir haben ne halbe std. telefoniert...

der herr sagte mir, daß wenn solche artikel erhältlich sind , diese nur über den angesprochenen shop erhältlich sind oder beim freundlichen,

da die verwaltung dieser artikel zu 100% bei bmw passiert !

gruß

isom3

Hi!

Komme nicht auf den Server... bzw. Shop, lässt sich nicht öffnen!

Kann mir jemand die Tel. Nr. oder die Email Addy der M-GmbH rüberreichen per PN?

Danke und Grüße

Rog.

Wenn man sich etwas durch die Gegend klickt findet man schnell etwas:

BMW M GmbH

Daimlerstraße 19

85748 Garching

Tel.: 089/32903969

Fax: 089/32903362

Ich hoffe diese Angaben sind korrekt.

@isom3

ich könnte Dir zumindest mit Deinem Wunsch nach einem M Kennzeichenrahmen weiterhelfen:

http://www.eutags.com/

ist zwar nicht sehr billig, dafür aber sehr exklusiv, die Firma liefert sehr zuverlässig, hab schon 2x bestellt und wurde prompt innerhalb weniger Tagen beliefert.

Kannst aber auch mit einem Leerrahmen (Zulassungsstelle) und Logo (digital) zu einem Drucker gehen und es aufdrucken lassen, wird aber ähnlich kosten.

Viele Grüße

Ingo

klar...das draufmachen lassen ist kein problem !

aber es gibt ja nummernschildhalterungen, die original von der m-gmbh

zu den bmw filialen geliefert werden !

bei e bay findet man auch welche mit dem logo-aufdruck der m-gmbh ,

sieht aber blöd aus !

gruß

isom3

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M3Driver1975,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi!

Also bisher immer noch keine Infos zu diesen Jacken!

Werden wohl definitiv nicht verkauft.... bedauerlich, aber nicht zu ändern!

Grüße Rog.

@Cordian.. die Tel. Nr. ist Falsch!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...