Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
M3Driver1975

Kontaktdaten zur M-Gmbh gesucht!!!???

Empfohlene Beiträge

M3Driver1975
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin zusammen.

Bräuchte die Kontakt Tel. Nr., Email, Fax Nr., genaue Adresse/Abteilung der M-Gmbh.

Die Story dazu:

Beim 24 Std. Race auf der NS hatten die Fahrer der VIP Shuttles (X5) traumhafte Jacken mit dem Aufdruck BMW - Motorsport in Silber auf dem Rücken. Diese sind nicht über den regulären BMW Lifestyle Katalog zu bekommen. Mir gefallen diese Jacken gut und ein weiterer BMW Kunde möchte diese ebenfalls erwerben!

Mein Onkel ist seit 23 Jahren bei BMW im Service und Ersatzteilverkäufer tätig! Auf seine Anfrage bei der netten "Firma" ob die Jacken käuflich zu erwerben seien.... hat die Dame ihn ausreden lassen und dann einfach aufgelegt. Sehr netter Service und gute Geschäftsgebahren! :evil:

Kennt einer diese Jacken evtl. Zufällig. Bin euch auf jedenfall schonmal dankbar für die Antworten.

Grüße und schönen Sonntag

Roger

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
m3gt
Geschrieben

Hallo,

wenn du mit den Jacken was erreichst, dann sag mir bitte bescheid, hätte auch Interesse.

Hatte schon Schnitzer und BMW eine Email geschickt, aber noch von keinem Antwort erhalten :(

Gruß

Gast
Geschrieben

schau doch mal hier:

http://shop.bmwgroup.com/index.html

Und dann im Pit Shop, nicht in den Lifestyle Shop. Im Pit Shop werden

die Produkte von bmw-motorsport vertrieben, vielleicht ja auch deine

Jacken. Scheint aber so als wäre der Server gerade down, ich bekomme

nie eine Antwort.

Tiroler Bua
Geschrieben

Hi Roger,

kann es ein, daß du die offizielle Teamkleidung der Motorsportmitarbeiter meinst?

Sollte es sich, was ich fürchte, um offizielle Bekleidung halten, wird es praktisch unmöglich werden, Teile davon zu bekommen.

isom3
Geschrieben
Auf seine Anfrage bei der netten Firma ob die Jacken käuflich zu erwerben seien.... hat die Dame ihn ausreden lassen und dann einfach aufgelegt. Sehr netter Service und gute Geschäftsgebahren!

also ich habe vor einiger zeit mal mit der service-abteilung der m-gmbh gesprochen.

und zwar war ich auf der suche nach nummernschildrahmen mit dem aufdruck der m-gmbh .

ich muß sagen ich hatte das gefühl , daß meinem wunsch nachgegangen wird und habe mich gut behandelt gefühlt.

der herr hat das dann geprüft und mich zurück gerufen .

wir haben ne halbe std. telefoniert...

der herr sagte mir, daß wenn solche artikel erhältlich sind , diese nur über den angesprochenen shop erhältlich sind oder beim freundlichen,

da die verwaltung dieser artikel zu 100% bei bmw passiert !

gruß

isom3

M3Driver1975
Geschrieben

Hi!

Komme nicht auf den Server... bzw. Shop, lässt sich nicht öffnen!

Kann mir jemand die Tel. Nr. oder die Email Addy der M-GmbH rüberreichen per PN?

Danke und Grüße

Rog.

Cordian
Geschrieben

Wenn man sich etwas durch die Gegend klickt findet man schnell etwas:

BMW M GmbH

Daimlerstraße 19

85748 Garching

Tel.: 089/32903969

Fax: 089/32903362

Ich hoffe diese Angaben sind korrekt.

Gast
Geschrieben

jetzt ist der Pit Shop wieder online. Es gibt auch Jacken. Ob deine

dabei ist kann ich aber nicht sagen.

rtlsport
Geschrieben

@isom3

ich könnte Dir zumindest mit Deinem Wunsch nach einem M Kennzeichenrahmen weiterhelfen:

http://www.eutags.com/

ist zwar nicht sehr billig, dafür aber sehr exklusiv, die Firma liefert sehr zuverlässig, hab schon 2x bestellt und wurde prompt innerhalb weniger Tagen beliefert.

Kannst aber auch mit einem Leerrahmen (Zulassungsstelle) und Logo (digital) zu einem Drucker gehen und es aufdrucken lassen, wird aber ähnlich kosten.

Viele Grüße

Ingo

isom3
Geschrieben

klar...das draufmachen lassen ist kein problem !

aber es gibt ja nummernschildhalterungen, die original von der m-gmbh

zu den bmw filialen geliefert werden !

bei e bay findet man auch welche mit dem logo-aufdruck der m-gmbh ,

sieht aber blöd aus !

gruß

isom3

M3Driver1975
Geschrieben

Hi!

Also bisher immer noch keine Infos zu diesen Jacken!

Werden wohl definitiv nicht verkauft.... bedauerlich, aber nicht zu ändern!

Grüße Rog.

@Cordian.. die Tel. Nr. ist Falsch!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×