Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung Mini Cooper


Gast amc

Empfohlene Beiträge

Eine neuerliche Z4-Probefahrt hat es vollends herumgerissen:

Ist zwar total OT, aber egal.

Habe jetzt auch nen Z4 3.0 übers Wochenende.

Ich kann jetzt Deine Entscheidung volkommen verstehen. Und auch die Meinungen der anderen Z4 fahren.

Das Auto ist ein Hammer, ohne wenn und aben. Gut es klappert ein wenig mehr als in einem Auto mit Dach, aber okay, darüber kann ich hinweg sehen.

Der Motorsound ist genial, für ein Wagen mit Serienabgasanlage. Sowas habe ich bis jetzt noch bei keinem Wagen im Serientrimm gehört.

Die Beschleunigung ist überhaupt nicht vergleichbar mit meinem 328i. Ich könnte denken, dass beim 328i hinter jemand festhält.

Nur die Sitze finde ich nicht so gut, es wären mir Sportsitze lieber, aber egal. Die Ausstattung ist für nen Mietwagen auch super:

- Stirlinggrau-met.

- Leder

- Xenon

- DVD-Navi

- CD-Wechsler

- 18" (225/255)

- PCD

- DSP

- ...

Wenn man es mir anbieten würde, ich würde ohne eine Minute Bedenkzeit tauschen!!

Soviel zum Thema Z4.

Also amc: eine nachvollziehbare Entscheidung 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
So, finales Update: es ist der Z4 geworden.

zu dem Entscheid kann ich nur gratulieren! :-))!

ich hab meinen nun seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden! obschon wenn ich ehrlich bin, schiele ich mehr als nur ein bisschen in Richtung Z4M.... :DO:-)

viel Spass!

Die Beschleunigung ist überhaupt nicht vergleichbar mit meinem 328i. Ich könnte denken, dass beim 328i hinter jemand festhält.

Selbst zu einem 330Ci ist der Unterschied gnadenlos. Der Z4 3.0 ist halt wirklich leicht - das sind gleich mal 150kg weniger.

Nur die Sitze finde ich nicht so gut, es wären mir Sportsitze lieber, aber egal.

Offiziell sind das "Sportsitze". Die M-Sitze sind aber dramatisch besser, aber mehr als ein leichtes Übergewicht sollte man dann nicht mitbringen - die sind schon eine ganze Ecke enger als 3er oder 5er-Sportsitze.

Offiziell sind das "Sportsitze". Die M-Sitze sind aber dramatisch besser, aber mehr als ein leichtes Übergewicht sollte man dann nicht mitbringen - die sind schon eine ganze Ecke enger als 3er oder 5er-Sportsitze.

Wenn man ein wenig kräftiger ist, kann man das gleich mal als Grund nehmen ein wenig abzunehmen, macht sich auch positiv auf das Gewicht incl. Fahrer bemerktbar :D .

Was würde man nicht alles für ein Auto tun!

Wenn man ein wenig kräftiger ist, kann man das gleich mal als Grund nehmen ein wenig abzunehmen, macht sich auch positiv auf das Gewicht incl. Fahrer bemerktbar :D .

so nebenbei: übergewicht verursacht im gesundheitswesen milliardenkosten. d.h. wenn ich auf grund eines z4 abnehme, beteiligt sich vielleicht sogar noch die krankenversicherung daran. X-) *gleichmaldietelefonnumerderconcordiaversicherunghervorkram*

Ist zwar total OT, aber egal.

Habe jetzt auch nen Z4 3.0 übers Wochenende.

Ich kann jetzt Deine Entscheidung volkommen verstehen. Und auch die Meinungen der anderen Z4 fahren.

Das Auto ist ein Hammer, ohne wenn und aben. Gut es klappert ein wenig mehr als in einem Auto mit Dach, aber okay, darüber kann ich hinweg sehen.

Der Motorsound ist genial, für ein Wagen mit Serienabgasanlage. Sowas habe ich bis jetzt noch bei keinem Wagen im Serientrimm gehört.

Die Beschleunigung ist überhaupt nicht vergleichbar mit meinem 328i. Ich könnte denken, dass beim 328i hinter jemand festhält.

Nur die Sitze finde ich nicht so gut, es wären mir Sportsitze lieber, aber egal. Die Ausstattung ist für nen Mietwagen auch super:

- Stirlinggrau-met.

- Leder

- Xenon

- DVD-Navi

- CD-Wechsler

- 18" (225/255)

- PCD

- DSP

- ...

Wenn man es mir anbieten würde, ich würde ohne eine Minute Bedenkzeit tauschen!!

Soviel zum Thema Z4.

Also amc: eine nachvollziehbare Entscheidung 8)

Hat da etwa jemand den Riller&Schnauck Z4 unterm Hintern? :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...