Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stuttgart-City Mobil am 28. und 29. Mai


Mercedisto

Empfohlene Beiträge

Hey,

dieses Wochenende können Autoverrückte Stuttgarter den Einkaufsbummel perfekt mit ihrer Leidenschaft verbinden! War letztes Jahr auch dort und kann es empfehlen. U.a. war Bob Forstner mit seinen Lambos da und das neue Autohaus "Kroymanns" hatte auch schicke Wägen ausgestellt.

34 Automarken präsentieren sich am Samstag, 28. und Sonntag, 29. Mai in der Königstraße, auf dem Schlossplatz sowie in der Eberhardstraße.

Den ganzen Artikel gibts auf: http://www.stuttgart.de/sde/menu/frame/top_11146_11147.htm

Viel Spaß und ein schönes Wochenende :wink:

Oliver

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die gibts sogar ziemlich sicher zu sehen.

Ich war gerade auf der Königsstraße und die neue M-Klasse stand da schon rum, wenn mich nicht alles täuscht.

Sie stand an dem neuen Museum, wo früher die Freitreppe war, oben auf den Treppen.

Ich hoffe mal, dass man morgen noch viele andere schöne Autos sieht.

Didi

Angeblich gibt's da die neue M-Klasse zu sehen - die wir natürlich noch nicht zeigen dürfen. :evil:

nun ja, die bei stuttgartt-city-mobil präsentierte m- & b-klasse lockt doch keinen stuttgarter hinter dem ofen vor, da hier diese fahrzeuge im stadtbild schon seit wochen mehr oder weniger ungetarnt in großen mengen zu sehen sind.

bigagsl

nun ja, die bei stuttgartt-city-mobil präsentierte m- & b-klasse lockt doch keinen stuttgarter hinter dem ofen vor, da hier diese fahrzeuge im stadtbild schon seit wochen mehr oder weniger ungetarnt in großen mengen zu sehen sind.

bigagsl

Eher weniger, besser gesagt gar nicht getarnt fahren die in unmengen rum.

Angeblich gibt's da die neue M-Klasse zu sehen - die wir natürlich noch nicht zeigen dürfen. :evil:

Ich verstehe die DB Taktik eh nicht. In Genf waren bereits 2 Fahrzeuge ausgestellt.

Und im Allgäu habe ich schon eine Mit stuttgarter Kennz. gesehen.

Ich war am Samstag dort, und es hat sich mal wieder gelohnt :-))!

Um einige Highlights zu nennen:

Bob Forstner ist mit einigen Bentleys und Lamborghinis dort (auch Murcielago Roadster)

Kroymans hat einen F430, einen H2, 2* Corvette, einen Maserati 4200 ausgestellt.

BMW ist mit gesamter Flotte da (inkl. 760 nach Facelift).

Mercedes hatte ein DTM Racecar ausgestellt. Der Sitzkomfort des Enzos ist Luxus dagegen :lol:

Ein C111 (?) steht auch dort, sieht allerdings ziemlich vergammelt aus.

Des weiteren ist (wie schon gesagt) der neue ML350 und ML500 da. Hatte mich auch direkt mal reingesetzt. Super Interieur und der "Engine Start-Button" ist ein lustiges Gimmick.

Noch zu nennen wären: AM DB9, Subaru Impreza WRX STi, Colani "Laster" O:-) , Ford Mustand, RX8...

@Oli: Werde heute nicht nochmal hingehen, sonst hätte man sich ja treffen können. Maybe next time :wink:

Gruß, Oliver

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...