Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
JackFlash

vw-cult.de - The Movie ist Online! 40MB / 7:25 min

Empfohlene Beiträge

JackFlash
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wollte euch nur darüber Informieren das ich soeben vw-cult.de - The Movie online gestellt habe! Hoffe es gefällt euch.

VIDEO

Lob und konstruktive Kritik erwünscht ;):D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Cadillac
Geschrieben

Sehr Schön,vorallem jede Menge VR6 Sound :-))!

Toll Gemacht weiter so :wink2:

BMW
Geschrieben

Klasse Video!!!

TOP :-))!

306
Geschrieben

schöööööööön !

(auch wenn viele szenen schon bekannt waren)

BMW-M5
Geschrieben

Hey Meister, super... :-))!

Wenn das mal nicht ein Oscar wird... :D

JackFlash
Geschrieben

Vielen Dank! :hug:

Es geht immer weiter. Auf meiner Seite sind in den letzten Tagen einige Videos dazu gekommen. Weitere Termine sind geplant :D

Pilzmann
Geschrieben

jack ich muss sagen dein bora sieht wirklich geil aus.

respekt

JackFlash
Geschrieben

Danjke ;)

Jetzt muss er nur endlich mal schneller werden! X-)

Sibi
Geschrieben

echt saugeiles Vid! schön rasant! :-))!

Da bekommt man direkt Lust auf VW/Audi X-)

Hilfe :D

JackFlash
Geschrieben
Da bekommt man direkt Lust auf VW/Audi

Hat man die nicht sowieso? O:-)

Lucky@Strike
Geschrieben
Da bekommt man direkt Lust auf VW/Audi X-)

würde ich bei deinem auto auch bekommen. X-)

Sibi
Geschrieben

Wegen solchen Sprüchen bleib ich bei meiner Marke, und wechsle nicht ins ''Wer seinen VW liebt, der scheibt'' Volk :D

uuuuhuhuhuhu... gemein O:-)

ne... im ernst..

Find die neuen VW/Audis durchaus gelungen und konkurenzfähig mit Mercedes und BMW... :-))!:lol:

BMW-M5
Geschrieben

Nicht immer diese Sticheleien... :-?

Der eine mag a Weißwurscht, der andere mag Spätzle und wiederum ein anderer mag ein Fischbrötchen... :wink:

Ich mag die schnelle Weißwurst! O:-)

M5

Sibi
Geschrieben

wir haben uns doch alle lieb :hug:

Es ist wirklich erstaunlich wie die Autos im Video abgehn :-o Wieso 100.000 Euro für nen Supersportwagen ausgeben, wenn man aus nem Golf 2 so eine Rakete, für, ich nehme mal an, weniger Geld machen kann...

:wink2:

BMW-M5
Geschrieben
wir haben uns doch alle lieb :hug:

Es ist wirklich erstaunlich wie die Autos im Video abgehn :-o Wieso 100.000 Euro für nen Supersportwagen ausgeben, wenn man aus nem Golf 2 so eine Rakete, für, ich nehme mal an, weniger Geld machen kann...

:wink2:

Das würde mich mal interessieren, wie teuer "Der Renner 1 & 2" sind... :???:

JackFlash
Geschrieben

Jeweils ca. 30.000,00€ ;)

nicht mitgerechnet die Arbeitszeit und das Fachwissen was sich durch immer neue Versuche erarbeitet wurde. Auch einige Teile mussten des öfteren schon neu genommen werden.

Sibi
Geschrieben

Bin zwar nicht vom Fach, dennoch bin ich der Meinung, dass sich die Mühe gelohnt hat :D:-))!

BMW-M5
Geschrieben
Bin zwar nicht vom Fach, dennoch bin ich der Meinung, dass sich die Mühe gelohnt hat :D:-))!

Ja, das glaube ich auch... :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...