Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

vw-cult.de - The Movie ist Online! 40MB / 7:25 min


Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast JackFlash,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wegen solchen Sprüchen bleib ich bei meiner Marke, und wechsle nicht ins ''Wer seinen VW liebt, der scheibt'' Volk :D

uuuuhuhuhuhu... gemein O:-)

ne... im ernst..

Find die neuen VW/Audis durchaus gelungen und konkurenzfähig mit Mercedes und BMW... :-))!:lol:

wir haben uns doch alle lieb :hug:

Es ist wirklich erstaunlich wie die Autos im Video abgehn :-o Wieso 100.000 Euro für nen Supersportwagen ausgeben, wenn man aus nem Golf 2 so eine Rakete, für, ich nehme mal an, weniger Geld machen kann...

:wink2:

wir haben uns doch alle lieb :hug:

Es ist wirklich erstaunlich wie die Autos im Video abgehn :-o Wieso 100.000 Euro für nen Supersportwagen ausgeben, wenn man aus nem Golf 2 so eine Rakete, für, ich nehme mal an, weniger Geld machen kann...

:wink2:

Das würde mich mal interessieren, wie teuer "Der Renner 1 & 2" sind... :???:

Gast JackFlash

Jeweils ca. 30.000,00€ ;)

nicht mitgerechnet die Arbeitszeit und das Fachwissen was sich durch immer neue Versuche erarbeitet wurde. Auch einige Teile mussten des öfteren schon neu genommen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...