Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Britische Supercars Sightings & Wichtige Websites


Kevan G.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
verdammt! ein bekannter von mir hat gestern in Hamburg-Wandsbek einen Ford GT gesehn! :-o Kennz. war HH-YC...

Digi-Cam hatte er zwar dabei aber da es dunkel war und der Wagen fuhr hat er gelassen den zu fotografieren.

wäre das nciht aber ein amerikanischer wagen ;) ?

Heute zum ersten Mal einen Bentley Arnage auf der Straße:-o

Ging leider recht schnell, sind an einer Hebung abgebogen und da stand er an der Ecke an der Ampel. Sehr sehr riesig!! Hatte eine rote Nummer :)

  • 5 Wochen später...

Leider ohne Bild, aber interessant: 2 Bentley, einer davon Continental GT,

dann noch eine sehr wuchtige Bentley Limousine, könnte der Arnage sein. Besonderheit: Ein Taxischildchen auf dem Dach :-o Hab mich gewundert ob das ein Scherz oder so sein soll, aber nein es war tatsächlich fest angebracht, ein übliches gelbes Taxischild wie man es kenntX-)

Wenn ich die Numemr des Taxiunternehmens hätte würde ich mich doch glatt mal damit rumfahren lassen:lol:

Sehr schöner Esprit.

Kann mich nicht entsinnen so ein Model schonmal gesehn zu haben. :-))!

Bentley Hamburg hatte vor kurzem einen sehr individuel gestalteten Continental GT vor der Tür stehen. :-o

pict33440420062vp.th.jpg pict33520420067ju.th.jpg

Hier noch ein schönes Bild von einem DB7 Vantage.

pict32070420062jf.th.jpg

  • 2 Wochen später...

Wieder ein paar schöne Fahrzeuge aus HH.

Der DB9 stand nähe Hafen/Övelgönne und den DB7 sah ich in der City an der Alster.

pict38450520063wd.th.jpg pict41250520063az.th.jpg

Der Conti GT stand vor dem Interconti X-) und den silbernen sah ich beim Spiel HSV vs. Bremen... Nette Idee mit dem Schal :D hat dem HSV aber leider nix genütz für das Spiel. :-(((°

pict39080520060kf.th.jpg pict41900520067nw.th.jpg

Endlich hebt sich mal einer aus Masse der XKR/XK8 heraus... mit einem Satz Felgen von Arden. Schönes XJS Cabriolet... und einen XK 140(?) abends vor den Jacobs.

pict42960520067wv.th.jpg pict41880520067op.th.jpg pict41130520066il.th.jpg

Zu guter letzt hätte ich d noch eine Lotus Elise S1 aus der City und einen RR Silver Spirit II von der Großen Elbstraße

pict39950520068qx.th.jpg pict38380520068xn.th.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...