Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rasende Raritäten - Heute Pro 7, 23.15Uhr


botzelmann

Empfohlene Beiträge

25.05.2005, 23:05 Uhr

ProSieben Reportage

Magazin, Information, D 1997

Rasende Raritäten - Deutschlands verrückteste Autosammler

Das Auto ist des Mannes liebstes Spielzeug! Das ist nichts Neues und bestätigt sich auch in der "ProSieben Reportage", die über ganz besondere Liebhaber und deren Flitzer berichtet. Über den Kult ums Auto - vom klapprigen 26 PS Trabbi bis zum 400 PS Ferrari.

Klingt ganz gut, kam gestern ein kleiner Ausschnitt in Bizz mit einem Typ, der sich einen 360 Spider von Novitec umbauen hat lassen (Der allerdings keine Ahnung hat und einen F40 für einen Extremumbau hält ...)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja genau, sah sehr vielversprechend aus :-))!

Der Typ, der den F40 für eine Proloumbau hält... bin fast verreckt vor Lachen O:-):D

(Das sind übrigens die 2, die im SL doch das Marmorzeugs reingemacht haben, oder? :???: ) Und hm... Dezentes Tuning gefällt denen... Man siehts am SL und am veredelten 360er Spider... schwarze Rücklichter, Spoiler etc :-(((°

Grüsse

Richi

Hi,

der gibt für den 360 Spider noch (bin mir nicht ganz sicher) 216´€ aus.

Die beiden waren schon mal auf Pro7. Das war ne mehrteilige Serie, weiß aber den Titel nicht mehr.

Fahren beide nen SL 500.

Gruß

Klingt ganz gut, kam gestern ein kleiner Ausschnitt in Bizz mit einem Typ, der sich einen 360 Spider von Novitec umbauen hat lassen (Der allerdings keine Ahnung hat und einen F40 für einen Extremumbau hält ...)

Ja, das hab ich auch gesehen :D . Man sollte als Ferrari Besitzer schon wissen wie ein F40 aussieht.

Ich werd mir heut Abend anschauen.

Gruß Hendirk

Ich finde die einfach nur peinlich!!!!

Insgesamt das ganze Gelaber im Fernsehen von wegen "ICH BIN MILLIONÄR" und kann mir sowas leisten schaut her wie toll ich bin.

Richtig reiche Leute müssen das nicht nach außen hinausposaunen wieviel sie auf dem Konto haben.

Fand ich auch lustig als er vor dem F40 stand und meinte wie geschmaglos hässlich dieser Ferrari nicht umgebaut sei....hehe

Ich werds mir aber trotzdem heute auch nochmal reinziehen ist lustig assoziale Leute zu betrachten.

Ich finde die einfach nur peinlich!!!!

Insgesamt das ganze Gelaber im Fernsehen von wegen "ICH BIN MILLIONÄR" und kann mir sowas leisten schaut her wie toll ich bin.

Richtig reiche Leute müssen das nicht nach außen hinausposaunen wieviel sie auf dem Konto haben.

Bin ganz deiner Meinung. Schau mal die Scheich's an. Wenn sie hier laufen würden, würde keiner glauben das sie millionäre - millarde sind. Aber verdammte nochmal, die haben geld wie scheisse...

Hab ich jetzt die falsche Reportage gesehen oder hat Pro7 falsche Versprechen gemacht?

Also ich hab nur was über sammelverrückte Ossis und ihre Oldtimer gesehen, von Ferrari war nichts dabei. :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja waren irgendwie nur Trabbis. Aber um nochmal auf die zwei Trottel zurück zu kommen, ich glaub das sind nur Schauspieler und mehr nicht, kann sein ich teusche mich aber für mich wirkt das so.

ja genau das habe ich mir auch gedacht! ähnlich wie bei den Autohändlern auf RTL das sind auch Schauspieler...

Wenn man über nichts interessantes zu berichten hat muss man sich halt selbst ne Story schreiben

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...