Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi-Tuner


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Ist lieb gemeint, aber werft bitte nicht immer alles durcheinander :wink:

Es wäre ja nicht schlecht, wenn Du der Meinung bist, daß hier etwas durcheinander gegenagen ist, es richtig zu stellen. "Herr Lehrer, ich weiß was" bringt noch keine Versetzung ins nächste Schuljahr... :wink:

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Marc W.,

 

kennst du schon Audi-Tuner (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Tuning (Anzeige) | Audi Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo zusammen,

bin erst S3 gefahren.

Software MTM --> sehr zufrieden

KAT HMS --> sehr zufrieden

AGA TopGear --> sehr zufrieden

jetzt auf RS4 B5 umgestiegen.

Software B&B --> sehr zufrieden

AGA --> Eigenbau Sound nach Wunsch --> sehr sehr zufrieden.:wink:

Gruss Bernd

  • 4 Wochen später...
  • Mitglieder

Hallo Marc.W.

habe ich es richtig verstanden dass sich Firmeninhaber sich hier auch vorstellen können,und was sie zu bieten haben???Ich schreibe erstmal nicht weiter,du weisst....ich möchte nicht jemand verärgern..es kann schnell falsch verstanden werden.

Gruss Tony

  • Mitglieder

Dankeschön!

die Fa. Capristo gibt es seit 1989,die beschäftigte sich erstamal nur mit Ersatzteile

für Ferrari, Maserati und Lamborghini,neben den normale verschleiss und Karrosserieteile haben wir auch auspuffanlagen von einen Italienischen Hersteller verkauft. In diese Zeit Haben wir uns auch mit Ferrari und Lamborghini motoren beschäftigt,weniger für die Strasse sondern mit Rennmotoren.

2002 hat sich Capristo entschlossen eigene Sportauspuffanlagen zu bauen,so entstand dann die fa. Capristo Exhaust Systems GmbH. die sich mit der entwicklung von Sportauspuffanlagen befasst und inszwischen 9 Mitarbeiter beschäftigt,die Anlagen entstehen komplett in Sundern im Sauerland, angefangen von Fahrzeuge Digitalisieren, konstruieren,Leistungsmessungen,biegen,schweissen und Polieren alles im eigenen Haus,dieser kleine Video gibt einen kleinen eindruck wie eine Anlage bei uns entwickelt wird,es handelt sich um Staudruck überwachte Anlagen,womit wir bis zu 39PS mehrleistung erziehlt haben.

grundsätzlich werden messungen voher und hinterher gemacht um ein direktes vergleich zu haben.

seit kurzem haben wir mit Audi Anlagen angefangen (Staudruckgesteuert) R8 und seit letzte Woche auch S5 sind bereits lieferbar,da wir zu wenig erfahrung mit dem Audi und dessen Fahrer haben versuchen wir über CP.rauszukriegen was für einen Sound der Audi Fahrer erwartet,

für jede Kritik bin ich dankbar,und vielen Dank für die gelegenheit uns hier vorstelle zu dürfen.

Gruss Tony www.capristo.de

das sind die Links zur R8

und S5

http://de.youtube.com/watch?v=f5pbVXmWov4

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...