Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DVD Player im M3 anschließen


The?Riddler

Empfohlene Beiträge

hallo,

kann mir jemand sagen wie ich am besten im M3 8/2002 einen DVD Player anschließe mit dem ich dann auch MP3´s in Stereo genießen kann?

bin für jeden tipp dankbar!

mfg, The?Riddler

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Noch konkreter...

es gibt von Dietz einen Adapter wo Du nur Mono hast und einen mit Stereo (funktioniert auch ohne TV Modul von BMW).

OHNE TV Modul:

Ermöglicht den Anschluss einer externen Video-Quelle z.B. DVD, Videorecorder, Kamera oder Spielkonsole an ein BMW 16:9 Navigationssystem ohne TV-Tuner. Für BMW E46 und E39. Das Audiosignal wird in Stereo wiedergegeben.

1250.jpg

MIT TV Modul:

Ermöglicht den Anschluss von zusätzlichen Audio/Video- Quellen an das BMW Navigationssystem bei vorhandenem TV-Tuner sowie den Anschluss eines zusätzlichen Monitors für die Fond-Passagiere. Audio wird in Mono wiedergegeben.

1251.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...