Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann kommt der Allrad für den e90?


MischiMischi

Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen, wie lange es in der Regel immer gedauert hat, bis die Allrad-Technik in den 3er kam.

Wann kann man mit dem 330ix rechnen?

Gruss

:wink2:

Mischi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In diversen Zeitschriften war zu lesen, dass der 330ix ab Herbst zu haben sein wird.

Wurde glaub ich auch von einem BMW - Mitarbeiter in nem Interview bestätigt.

Also einiges vor 2007 :wink:

Grüße south

Wozu brauchst du denn allrad? Heckantrieb ist doch viel besser?!

Erstmal nur aus Interresse, wobei mir Allrad schon gut gefallen würde - bin letztens einen E 500 4motion im strömenden Regen gefahren, und das war schon ganz nett im Vergleich zu meinem Hecktriebler :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...