Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Berliner & Brandenburger: Freitag Kartfahren in Waldow!


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Der Tanne und ich fordern am Freitag Abend zum Kartfahren unter Flutlicht heraus. Wer nimmt die Herausforderung an? Samstag geht leider nicht, da die Strecke von Skatern in Beschlag genommen wird. Nähere Infos unter http://www.spreewaldring.de/start.html.

Anschliessend können wir ja Tannes Hofitaliener in Beschlag nehmen, der für günstiges Geld die gestressten Motorsportler wieder aufpeppelt.

Also, vorausgesetzt das Wetter stimmt, wer wäre dabei?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Oh. schade :(

Ich brauche nämlich noch eine Mitfahrgelegenheit O:-)

Vielleicht bist du ja beim nächsten mal wieder dabei.

Gruß Hendrik

Wenn Schnischnaschnusi den Termin dann ordentlich legt -> gern.

Also,

Stefan und ich haben jetzt beschlossen dass wir uns Freitag 19Uhr am Spreewaldring treffen. Mit dabei sind auf jedenfall

Stefan+Freundin

Tanne

HSCOOL

CCNacht

Ich

M@rtin überlegt noch.

Wir dachten so an 2 Turns. Wer Lust und Zeit hat soll kommen.

Gruß Martin

oh toll, ccnacht ist dabei und ich wusste noch gar nix von?! :D

nee, klar, hier nun meine offizielle Zusage. da ich in fernbeziehung lebe, mußte ich das date erstmal abstimmen, aber passt bei uns echt perfekt.

bis freitag denn, Micha

PS: wenn wer von süden her (BZ/DD) mitfahren will, ich komm die A13 hoch, einfach melden.

Ich muss bis 20 Uhr arbeiten.

Ob es sich danach noch lohnt von mir dort hin zu fahren ist wohl fraglich, leider!!! :-(((° .

Und am Samstag muss ich auch wieder früh raus...

So viel Absagen, also wird das wohl ein sehr kleines aber feines Rennen. Ich hoffe das sich der Pate von Halbe :D auch mal hier zu Wort meldet. Was ist eigentlich mit Jüterbog? Wenn mehr Leute am Samstag Zeit hätten, könnten wir das zum Wohle der prüfungsgeplagten Studenten und der Freitag Nacht schuften Müssenden verlegen?

Wäre dann die Resonanz größer? In Jüterbog hat die Outddorstrecke bis 18.30 Uhr geöffnet, also wäre hier die Veranstaltung auf Nachmittag zu legen (wo Tanne glaube ich arbeiten muss bis 16 Uhr?). Es gibt 30 min Tickets für 36€ (9PS). Wenn wir 17 Uhr dort antanzen und dann zum Feierabend schön irgendwo einkehren?

Falls da genauso wenig Leute zusagen bleibts bei Freitag.

Also gut, dann bleibts bei Freitag und Waldow. Meine Freundin hat auch schon abgesagt, weil Sie gerne das Tanzbein schwingen gehen will. aber ich arbeite noch an ihr. :wink:

Und Tanne, wir beide werden uns dann am Freitag mal ordentlich von den Strapazen des Katzenklo saubermachens erholen :hug:

@ HSKÜHL

Wenn Du willst kannst Du mit der Bahn zu mir kommen und mit dem Martin E. der Fahrgemeinschaft im Schnusemobil beitreten.

@ HSKÜHL

Wenn Du willst kannst Du mit der Bahn zu mir kommen und mit dem Martin der Fahrgemeinschaft im Schnusemobil beitreten.

Ja, das klingt gut. Wann sollen wir uns treffen?

Gruß Hendrik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...