Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VIDEO Driftchallenge 2005 Hockenheim


mediaguy

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Erst einmal vielen Dank für das Video. Echt nett.

Das muss man jetzt aber nicht verstehen, oder ?

Grüße,

Björn

Zumindest laut DuMeter wird es immer in doppelter Größe angezeigt.

Ich kenn mich da nicht genau aus. Aber ein z.B. 100 Mb Vid verurascht bei mir immer genau das doppelte an Traffic. Liegt wohl an den Signalen, die gesendet werden.

Hmm wieso hat jemand der sich Video`s runnter zieht ne Volumenbegrenzung ? :-/

Naja bin grad am zupfen mal schaun was das Video drauf hat =)

Was hat das Eine, mit dem Anderen zu tun??? :???:

Anscheinend hast du nicht verstanden, weswegen das Video kritisiert wird....

@mediaguy

Schönes Video,toll,daß Du dir da die Mühe gemacht hast.

War schon ein toller Tag am HHR,trotz des Regens,super Show.Nächstes Jahr wieder!

Dank Uni-Standleitung gabs bei mir zum Glück keine Probleme mit Traffic-Begrenzung und Download-Geschwindigkeit :D (*duckundweg*)

MfG Steffen

Gast Ethan Hunt

Hab das Video für mediaguy auf etwa 387MB komprimiert.

Alles andere würde die tolle Qualität beeinträchtigen.

Ich ladt es hoch, sobald er das ''OK'' gibt.

Gruß

Max

Genau so sieht es aus.

Ich habe 5GB Limit.

Ich bekomm die Tür nicht zu! :-(((°

Wie kann man sich über ein super langes geiles Video beschweren?

An einer Flatrate die ein paar Euros mehr kostet sparen, aber dann Abends die Kohle per Zigarrete in die Luft pusten. :-))!

Und wenn der Sprit teurer wird, dann wird auch weniger gefahren, gelle?

Manomann, unglaublich!

Sorry, das musste sein!

Gruß

Marco

Du hast mich leider auch nicht verstanden. :cry:

Bei meinen 20 GB freien Traffic habe ich kein Problem mit der Größe. (Die 5 GB Leute sicherlich schon)

Das Problem liegt darin, dass ein 25 Min. Vid ohne Probleme unter 200 MB groß sein kann, ohne dass die Qualität schlecht ist. Siehe das Murcie & Enzo Vid, welches mit 26 Min und 206 MB eine Super Bildqualität aufweist.

Deswegen ist mir der Platz auf meiner Festplatte schlichtweg zu schade für sowas.

Du hast mich leider auch nicht verstanden. :cry:

Bei meinen 20 GB freien Traffic habe ich kein Problem mit der Größe. (Die 5 GB Leute sicherlich schon)

Das Problem liegt darin, dass ein 25 Min. Vid ohne Probleme unter 200 MB groß sein kann, ohne dass die Qualität schlecht ist. Siehe das Murcie & Enzo Vid, welches mit 26 Min und 206 MB eine Super Bildqualität aufweist.

Deswegen ist mir der Platz auf meiner Festplatte schlichtweg zu schade für sowas.

Ich lade wirklich jeden Scheiß runter :D , aber meine Festplatte wird und wird nicht voller :-(((°

Dann ist Deine Festplatte zu klein würd ich mal sagen! :D

Ist wie mit der Schnelligkeit bei Autos: Die anderen sind nicht schneller, "Du" bist zu langsam! :D

Schönes warmes WE!

Gruß

Marco

Ich lade wirklich jeden Scheiß runter :D , aber meine Festplatte wird und wird nicht voller :-(((°

Dann ist Deine Festplatte zu klein würd ich mal sagen! :D

Habe noch von 180 GB gut 120 frei.

Es ist ne reine Prinzipfrage. :wink:

Ist wie mit der Schnelligkeit bei Autos: Die anderen sind nicht schneller, "Du" bist zu langsam! :D

Schönes warmes WE!

Gruß

Marco

Da kann ich doch nix für. :-(((° Bei 240 ist schluss.... :puke:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...