Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bei Rot über Ampel (ohne Blitzer)--- Konsequenzen?!


Mercedisto

Empfohlene Beiträge

Hey,

kann es theoretisch sein, dass man nach dem überfahren einer roten Ampel Post von der Polizei bekommt? Oder muss die Polizei einen direkt nach dem Vergehen anhalten?

Würde mich mal interessieren...

Gruß, Oliver

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

du meinst, wenn sie dich dabei gesehn haben, aber nicht direkt angehalten haben???

denke eher nicht. wenn sie sich doch die mühe machen wissen die ja nicht wer gefahren ist. wem sollen sie das also anhängen?? Wenn dich die jungs nicht dein gesicht gesehn haben kommst du da locker raus.

keine sorge...

das mit dem wenn sie sich dein gesicht nicht merken können hört sich schon gut an, aber ich habe schon mal gehört das die das unter umständen weiterleiten können und sich einfach nicht die mühe machen dich anzuhalten.

aber im Grunde genommen denke ich wird dir warscheinlich nix fehlen

  • 2 Wochen später...

achtung bei aussagen vor gericht, sagt bloß nie die ampel war gelb, dann wird euch nämlich ein vorsätzlicher gelblichtverstoß draus gedreht und der wird genauso geahndet !

immer schön sagen die ampel war grün, auch wenn sie schon rot war O:-)

achtung bei aussagen vor gericht, sagt bloß nie die ampel war gelb, dann wird euch nämlich ein vorsätzlicher gelblichtverstoß draus gedreht und der wird genauso geahndet !

immer schön sagen die ampel war grün, auch wenn sie schon rot war O:-)

Ne jute Idee...dat jet scho... :D:-))!

Hey,

kann es theoretisch sein, dass man nach dem überfahren einer roten Ampel Post von der Polizei bekommt? Oder muss die Polizei einen direkt nach dem Vergehen anhalten?

Also das ist doch ganz klar, du wartest jetzt einfach mal vier Wochen ob da irgendwas kommt, falls nichts kommt machst du folgendes:

Du fährst zur nächsten Polizeidienststelle und zeigst dich selber an.

Gibst den Streckenposten einfach deine genauen Daten und auch den Hergang sagst das es Vorsätzlich war und hoffst das du dann wenigstens irgendwas bekommst von den Freunden die für alle da sind.

*duck und weg* :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...