Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klakkern beim Fahren??????


Master of Hardcore

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Verändert sich das klacken beim Schalten oder bleibt es gleich?

Wenn es "nur" Geschwindigkeits abhängig ist sollte es kein grösserer Schaden sein. Wenn es mit steigender Drehzahl lauter wird, würde ich nicht nicht mehr zuviel herumpröblen. Könnte ein Schaden an der Kurbelwelle sein.Also Spezie aufsuchen...

gruss

so jetzt habe ich alle teile für das diff zusammen und diff komplett gesübert ausgewaschen und das kegelrad komplett abgezogen erst mal kantenbruch gemacht an jedem zahn der hat ja nur noch am kopf getragen also ich bin mal wieder endteuscht von der qualität .

Jetzt ist mir aufgefallen das die nur BA Simmeringe Verwendet haben natürlich ändere ich auch das gleich mit und verbaue jetzt BASL Simmerringe . Wenn noch jemand BASL brauch PN an den Master .... :-))! obwohl denke ja eher weniger das jemand sein diff zerlegt aber falls doch könntet ihr mir ja mal ein foto vom tragbild schicken würd mich mal interessieren ob das überall so schlecht ist ....

Na und wo ich schon mal alles auseinander habe wasche ich auch gleich die antriebswellen aus und mache Langzeit hochtemparatur fett rein mal sehen obs vll. was zur haltbarkeit beiträgt ....

achso die haben damals noch mit Curil abgedichtet wie übel!!! Na abdichten tue ich das getriebe diesmal mit sone art silicon dichttung ...die kann mal richtig was bis 260grad hitzebeständig und wird net so glasig wie der curil mist

Also bis jetzt ist das Problem beseitigt !!! Habe das diff neu gelagert und komplett neu eingestellt anders wie vom werk.

Sogar das diff selber ist leiser geworden denke mal der kantenbruch an der verzahnung war ganz gut !!!!

Außerdem habe ich die antriebswelllen komplett mit hochleistungsfett gemacht jetzt also genau sagen was es war kann ich leider nicht vll. ein bischen von allem .

Hauptsache es bleibt auch weg !!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...