Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24 SLR in einem Bild


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
dort im hintergrund ist die farbpalette des SLR:

...man sieht zumindest kein stechendes rot. einen bordeaux ton gibt es.

da hast du recht. allerdings gibt es diese farbe nicht in der farbauswahl. ob sie es trotzdem machen kann ich natürlich nicht sagen.

Das hatten wir schon mal, für Geld gibt es alles, auch bei McLaren. Wenn ich McLaren 5 Mio. Euro zahle und dafür einen SLR Roadster in nato-oliv haben möchte, wird der mir auch gebaut.

Das hatten wir schon mal, für Geld gibt es alles, auch bei McLaren. Wenn ich McLaren 5 Mio. Euro zahle und dafür einen SLR Roadster in nato-oliv haben möchte, wird der mir auch gebaut.

Wenn du dafür 5 Mio. Euro ausgibst ist bei dir alles verloren... :wink:

Ich denke, Sonderfarbwünsche sind bei der derzeitigen Absatzsituation des SLR das kleinste Problem.

  • 4 Wochen später...

Also ich hab heir mal etwas gelesen (normalerweise bin ich nur im Porsche Forum zu finden)

und auch wenn der Thread etwas älter ist kann ich das ganze um die Farben endgültig aufklären.

Also Auszug aus dem SLR Produktkatalog (direkt hier vor meiner Nase):

Chrystal Lacke:

001 Covellin blau

002 Cassiterit schwarz

501 Amatonit blau

502 Digenit blau

601 Fayalit grün

701 Antimon grau

703 Osmium grau

704 Coronadit grau

710 Palladium grau

903 Picotit schwarz

Pure Lack

901 schwarz

ausserdem gibt es noch einen kleinen Zusatz:

* Abhängig von der Farbe des Fharzeugs kann die charakteristische Kohlefaserstruktur der Karosserieoberfläche sichtbar werden, insbesondere bei hohen Temperaturen oder hoher Luftfeuchtigkeit. Dieses Phänomen ist tech nologisch -und konzeptbedingt.

Sprich das ganze heisst im Klartext.Direkt ab Werk gibt es also KEIN rot. Was nicht heisst das Mercedes dir den SLR nicht auch in rot vor die Türe steht. Allerdings ist es eben nicht als Standartfarbe erhältlich. Ich denke allerdings das hier evtl ein Haftungsauschluss zum tragen kommt.

Greetz Andy

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...